Convertible gesucht

BambusBjörn

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
58
Hi,
da mir mein Laptop abgeraucht ist möchte ich mir jetzt ein Convertible zulegen. Aber bei der vielfalt blick ich nicht so recht durch.

Ich brauche es Hauptsächlich für Schule/Arbeit (Office, einfaches Programmieren, Mails, Surfen, Videos, Zeichen)
Es sollte nicht größer als 13" sein und schnell genug sein.
Es wird NICHT zum Zocken benutzt
Am liebsten würde ich nicht mehr als 600€ ausgeben.

Vielen Dank im Vorraus
 
Anwendung: mobil

Oben genannt


SSD: wenns preislich drin ist
Festplattengröße: <=250GB
Laufwerk: kein Laufwerk

Displaygröße:
<11“ Netbook (oder Windows Tablet)
12“-14“ Subnotebook


Auflösung: 1366*768/1600*900/FullHD
Matt oder spiegelnd: egal

Akkulaufzeit:
Betriebssystem: ohne/Linux/Windows 7/Windows 8/

Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft?
Design ist erstmal nebensächlich

Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Nummernblock? Tastaturbeleuchtung? SSD? Convertible? Touchscreen? Rabatte? Service? Nicht wirklich
 
Zurück
Oben