Cool 'n' Quite Asus-K8V-Softwareproblem

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

frbie

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
108
Hallo,

ich habe das Asus K8V und nutze den Cool 'n' Quite Modus. Ich habe den entsprechenden Treiber installiert und nach den Temperature zu urteilen arbeitet der Treiber auch sauber. Das was nicht funktioniert ist die zugehörige Software die mir dien aktuellen Prozessortakt anzeigt.

Immer wenn ich das Programm starte kommen hunderte Meldungen "," ist not an integer value. Man kann im Hintergrund die Taktanzeige erkennen die an der Stelle vor den Dezimalstellen eine freie Stelle ist ("z. B. 800 00"). Ich vermute, das das Programm, wie im englischen üblich, die Dezimalstellen mit "." anstelle von "," abtrennen will. Ich habe das BIOS schon mal auf "Englisch" umgestellt - ohne Erfolg. Ich nutze XP - Prof SP1.

Der Asus Support ist telefonisch extrem schwer zu erreichen und regaiert nicht auf Mail.

Hat jemand eine Idee?
 
G

Green Mamba

Gast
moin, ich hab deinen thread mal aus der kaufberatung hierher geschoben. bitte das nächste mal drauf achten! ;)
zu deinem problem gabs schonmal einen thread, wo auch die lösung beschrieben ist. hier gehts dementsprechend weiter! ;)
bitte also das nächste mal vor dem posten die suchfunktion benutzen!
 

Schnarchmaus

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
120
warum nimmst du nicht einfach wcpu-id oder ähnliche tools, um den prozessor-takt auszulesen....?die funktionieren garantiert....grüsse schnarchi
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top