News Cooler Master: Neue Cosmos, Silent- und MasterCases

0815 Kram, der zum Teil potthässlich aussieht. Aber die Hauptsache ist, es leuchtet...

Der ganze LED Kram soll ja eigentlich für Highlight sorgen und "langweilige" PC Kisten aufpeppen. Aber ganz ehrlich, ich finde den immer gleichen Leuchtkram mitlerweile viel langweiliger als so manchen unbeleuchteten Rechner. Es ist eben auch immer wieder nur das Gleiche.
 
Ich hätte schonmal gerne langsam wieder einen ordentlichen Cosmos. Obwohl ich im Grunde den Cosmos 1000 black einfach neu aufgelegt sehen will. vielleicht statt mit 6 3.5Zoll schlitten nur mit 4 und dafür 2 mit 2.5Zoll. und USB3 und USB C anschlüsse vorne.
Ansonsten war und ist es das beste Gehäuse das ich je hatte/habe. Dieser ganze LED-Schnickschnack ist so unnötig.
 
Cooler Master Cosmos C700M gefällt mir sehr sehr gut !
geilomat .. mal schauen was es zu haben ist und was "neuste Technologien" genau heißt
 
Ich persönlich, bin ja der Meinung, diese - nennen wir es mal - Gehäuse, werden nicht vom Designer, eher von Dekorateuren konzipiert.
Ein Lichtdom für die Hardware a la A Speer's Reichsparteitagsaustattung zu Nürnberg sollte mit der heutigen Leuchttechnik locker für den postmoddernen Fashionisten drin sein. !An's Werk Formgestalter!
 
Ich alle gezeigten leider auch ziemlich unschön. Bin auch mit meinem Cooler Master eher wenig zufrieden.
 
Irgendwie unsinnig das Mainboard horizontal aufzustellen beim SL600M und dann sämtliche Anschlüsse mit Kabeln abzuführen. Was bitte soll das für einen Sinn haben?
 
MeisterOek schrieb:
Irgendwie unsinnig das Mainboard horizontal aufzustellen beim SL600M und dann sämtliche Anschlüsse mit Kabeln abzuführen. Was bitte soll das für einen Sinn haben?
zB wenn das Teil als SHOWCASE aufm Tisch steht und die Kabel dann NUR hinten-unten weggehen.

Ich hab da eher Angst das man evtl. Verlängerungskabel benötigt (mein Rechner steht unterm Tisch)
 
Zurück
Oben