Cooles PC Modding

Backbone

Ensign
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
222
Hi Boarder,

mir war mal wieder langweilig und ich habemir überlegt was ich dezentes an meinem schönen Schwarzen BigTower CS3001 machen kann.. hmm also die Blaue Leds die ich vorne drinne... sieht geil aus... aber igrendwas stört mich! Ich weiß es das grüne lciht hinter meinem Rechner von den 2 Netzwerkkarten! Also ab zum EletroFachhandel und ein paar blaue 3mm LEDs gekauft und dann die alten raus die neuen rein und e voila! Sieht mega scharf aus!

Kann ich jedem der mit dem Kolben umgehen kann und blau als farbe empofindet welche glücklich macht der sollte das auch mal probieren!
 
U

Unregistered

Gast
Ich kann meinen Kolben nicht handhaben!

Naja ist ja nicht so schlimm wenn die Netzwerkkarten draufgehen,
bei unserem Rosa Freund gibt es sie ja für 1DM/Stück. :-)
 

Ralph

Opara
Teammitglied
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
3.159
Also, meinen Kolben habe ich fest im Griff und blau ist schon eine nette Farbe.

Aber sag mal, hast Du Deinen Rechner auf dem Tisch stehen und drehst Du ihn auf einem Drehteller hin und her ?
Wie siehst Du sonst die grünen LED von der Netzwerkkarte ?

Meiner steht unter dem Tisch wo er hingehört, ich höre ihn fast nicht, aber ich bin ihm hörig... :evillol: :evillol:

R.
 

Stoke

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.802
Stimmt stimmt

Hey Shorty, bin ganz deiner meinung, die frage hat sich mir beim lesen dieses threads auch gestellt, wie sieht man die LEDs an der rückseite des rechners?
Vielleicht solltest du das ganze gehäuse blau umspritzen wenn dir die farbe so imponiert!
Das macht dann bestimmt mächtig was her!
 

semmel

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
607
Blaue LEDs sehen nur solange gut aus bis sie jeder hat. Ich persönlich habe 3 blaue LEDs in der Tastatur umgelötet und 2 blaue im Tower.
 

Backbone

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
222
ich weis ja nicht wie es euch geht aber ich sehe meine superhellen 4000mcd LEDs ziemlich gut! Die weiße im Hintergrund ist ein idealer Reflektor! Dadurch ist mein kompletter Fußbereich des Schreibtisches blau (bzw vohrher grün) beleuchtet und wenn traffic ist habe ich sogar noch einen schönen Strobo effekt!

Jea Epilepsie lässt grüßen :D


so fart....
 

Fuzzy

Banned
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
124
Blau? :-)

Was hälst du davon bei deinem Monitor das Rote und das Grüne Kabel zu kappen? Dann hast du auch noch einen blauen Monitor. :D Das macht dir bestimmt keiner nach!
 

Backbone

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
222
Hmm ja warum nicht :) Aber es soll sich ja nur auf das hgehäuse beschränken! Denn es heist ja nicht umsonst Black Blue(ty) :D:D


Aber Danke für den tipp!
 
Top