Notiz Core i9-9900K: Intels 8-Kern-CPU wird besonders verpackt

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.151
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smartcom5
Um den exorbitanten Preis irgendwie zu rechtfertigen? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cryoman, cm87, Massaka01 und 29 andere
Warum kein 16 seitiger Würfel?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 416c, cryoman, cm87 und 28 andere
Die Überschrift passt zu einem trüben Dienstag morgen. Nix für ungut. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yesman9277 und Jan
Soll das der neue WM Ball 2022 werden?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cryoman, cm87, Striki_01 und 3 andere
Na wenn gefällt, mich würde eher interessieren, wie das Teil Performer und was er kostet. Mal sehen, wie die Straßenpreise so sind, aber als reine Gaming CPU ist ein aktueller Intel 6 Kerner wohl nicht viel langsamer und wenn es einem rein um die Anwendungsleistung geht, ist der Ryzen 2700x wohl die deutlich günstigere Wahl und wohl nicht so viel langsamer.
 
Die Threadripper 1 und vor allem 2 Verpackungen fand ich ja noch ganz cool, wenn auch eigentlich unnötig groß, aber das Ding sieht einfach nur merkwürdig aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Massaka01 und Rage
Crumar schrieb:
Warum kein 16 seitiger Würfel?

Es gibt keinen 16-seitigen Würfel, zumindest dann, wenn alle Ecken gleich sein sollen. Das nächste, was gehen würde, wären 20.

/klugscheiß :D

Ansonsten bin ich mal gespannt, wie es mit den Preisen aussieht. Wenn der wegen der Knappheit auch 100€ über der Preisempfelung liegt, dann konkurriert der preislich mit den HEDT-Produkten von Intel und AMD ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Reeii, cm87, romeon und 8 andere
Core i9-9900K: Intels 8-Kern-CPU wird besonders verpackt

Sorry, ist sowas schon eine Meldung wert? :freak:

Statt sich mit sowas zu befassen, sollte man doch endlich mal eines anderen Themas ala:

https://www.computerbase.de/2018-09/ryzen-7-2700x-core-i7-8700k-geforce-rtx-2080-ti/

annehmen und die Kritiken der User mal zu Herzen nehmen. Es wird doch nicht so schwer sein, endlich mal Qualität statt Quantität zu zeigen. Oder hofft man sich, durch Klick-Bait mehr Geld zu schröpfen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 416c, DieMuellermilch, Axendo und 24 andere
Was zum geier interessiert mich die verpackung... macht doch alles nur teurer..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Massaka01, Andre NotSure und Hatsune_Miku
Mit 16 Threads gehört er eigentlich auch zum HEDT Segment.
Bei dem Preis und nicht bereinigten Sicherheits Lücken,sollte man dennoch auf Ryzen 2 warten. Da tut sich was Richtung 4,5 GHz und weiterer Optimierungen,sowie Stromverbrauch.Während der 9900 voll am Limit kratzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FaYaJaH, fox40phil und Makso
Intel scheint echt schwer beeindruckt von AMD zu sein. *rolleyes*
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: asgaard, John Reese, Smartcom5 und 2 andere
Öhm, die Handelspreise der aktuellen i7 passen da aber nicht ganz, oder? Den 8700k gibts doch nicht für 350€ aktuell...nachdem ich auf den Link klicke lande ich direkt bei ca. 450...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gesperrter_User und Excel
" Intel Core i9-9900K - Jetzt mit 100% mehr Seiten! "
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: itm, romeon, fox40phil und 5 andere
Hey, durch die Verpackung lässt sich der i9 bestimmt noch besser übertakten und direkt noch 100€ mehr im Handel verlangt werden :rolleyes: (Ironie off)

Dafür das ein Prozessor auf ein Mainboard gehört, sollte die Verpackung doch wurscht sein...
Umwelt dankt uns!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FaYaJaH, John Reese, NMA und 2 andere
Zurück
Oben