Corsair 4000D Umbau (Window side Panel)

sigN

Ensign
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
213
Hallo,

Ich habe vor das Glas Seitenteil umzubauen ^^
Das 4000D hat ja eine vorsehung für einen Vertikalen einbau der Grafikkarte, doch bei einer Triple-Slot Karte wird es da ein bissel eng ! Die Karte sitzt fast press am Glas und kann keine Luft ziehen!
Also möchte ich jetzt ein 4cm Alurahmen auf das Seitenteil Kleben das die Karte anständing Luft zeihen kann!

Und jetzt zu meiner eigentliche Frage ^^
Da ich die 2 Eisen Profile die am Glas Kleben ab machen muss (Mit einem Heißluftfön wahrscheinlich) und wenn ich dabei das Seitenteil kaputt machen sollte ^^ Kann ich dann die sachen einzeln Bestellen ? Also die 2 Profile und das Glas ?

4000d.jpg
 
warum nicht einfach ein riser set für die normalen slots?^^

das coolermaster v2 z.b.

allerdings muss man entweder das kabel durch die streben stecken oder man petzte davon welche ab
 
Scrush schrieb:
warum nicht einfach ein riser set für die normalen slots?^^

das coolermaster v2 z.b.

allerdings muss man entweder das kabel durch die streben stecken oder man petzte davon welche ab
Ich habe jetzt schon nur knapp 1cm platz zwischen Grafikkarte und Lüfter und bin dann da nicht sicher ob die Karte dann passt ^^
IMG_20210126_192950.jpg

Und das teil kostet 55€+ Das Alu profil habe ich hier rum liegen! Und das wichtigste ist, ich Bastel gerne :)

https://www.computerbase.de/forum/t...mel-overclocking-thread.1642700/post-20489402
 
Zurück
Oben