Corsair Account erstellen

Zergasth

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
267
Mahlzeit liebe ComputerBase´ler,

ich möchte mein Netzteil gern zu Corsair einsenden da es leider defekt ist.
Leider bekomme ich eine Fehlermeldung auf der Seite von Corsair wenn ich mir den Account anlegen möchte.
(0023c9ad7ab-7ecb-444c-b189-d7849164a4ad)

Hatte jemand von Euch das Problem, wenn ja wie habt Ihr es gelöst ?
Wie käme ich sonst noch zum Support von Corsair (eMail) ? (für jeden Schritt bräuchte ich einen Account bei Corsair)

Danke für Eure Hilfe im voraus und schönen Abend Euch. :)
 
Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte wenden Sie sich mit den folgenden Fehlercodes an den Kundenservice:
002a35d7cb2-d555-434f-9ddb-4cc10124ed21

Hab das gleiche Problem!

Meine Lightning Node von den LL120 ist defekt :(
 
Hi! Achtet bitte darauf, dass euer Passwort sich nicht mit Teilen von euerem Namen oder Benutzernamen wiederholt. Probiert einen anderen Browser aus falls vorhanden oder löscht den Cache des Browsers einmal un probiert es erneut.

Eine Support-Emailadresse existiert leider nicht, da alles über das Kundenportal abgewickelt wird. Ich habe eben versucht ein Konto zu erstellen und hierbei keine Probleme gehabt.

Falls es weiterhin nicht funktioniert, gebt bitte Infos zum Browser und dessen Version und ob ihr eventuell einen VPN nutzt. Danke
 
Zurück
Oben