News Corsair Carbide 275Q: Gedämmter Midi-Tower mit Akzentbeleuchtung

Macht nen guten Eindruck. Aber - steinigt mich ruhig - kein 5,25"-Slot...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bratz_die_Katz, t4ub3, Farcrei und 2 andere
Ich hätte gerne das 275R mit dem Deckel des 275Qs.
Oben offen gefällt mir bei den meisten Gehäuse überhaupt nicht.
 
So eine Beleuchtung ist doch sinnlos, wenn das Gehäuse kein Seitenfenster hat, oder überseh ich da was?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Disco Pongo, Vasilev und DerKonfigurator
iXoDeZz schrieb:
So eine Beleuchtung ist doch sinnlos, wenn das Gehäuse kein Seitenfenster hat, oder überseh ich da was?
Vielleicht mag die Person, wenn das Licht durch alle Ritzen und Löcher scheint ;). Oder die Verarbeitugsfehler besser sehen zu können.:)
 
Doettleff schrieb:
Schlicht elegant. Schön.

Dem ist wenig [bis gar nichts] hinzuzufügen.

Einige werden das Design vielleicht langweilig finden, ich finde es einen wohltuenden Kontrast zu all den Bling-Bling Cases in den letzten Monaten und Jahren [die sicherlich auch ihre Fans haben.]

Gefällt mir ausgesprochen gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Master1989 und marcelino1703
RYZ3N schrieb:
Dem ist wenig [bis gar nichts] hinzuzufügen.

Einige werden das Design vielleicht langweilig finden, ich finde es einen wohltuenden Kontrast zu all den Bling-Bling Cases in den letzten Monaten und Jahren [die sicherlich auch ihre Fans haben.]

Gefällt mir ausgesprochen gut.

Kann ich nichts hinzufügen. Gefällt mir ebenfalls echt gut. Mal sehen, wie es aussieht mit meinem Update. Vielleicht nehm ich sogar ein Nachfolger für mein R4. Erstmal abwarten was noch alles kommt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Master1989, pray4mercy und SVΞN
Maine schrieb:
Macht nen guten Eindruck. Aber - steinigt mich ruhig - kein 5,25"-Slot...
Das selbe kam mir auch in den Sinn.
Mit 5,25er Slot wäre das Ding ein echter Tipp.
 
iXoDeZz schrieb:
So eine Beleuchtung ist doch sinnlos, wenn das Gehäuse kein Seitenfenster hat, oder überseh ich da was?
die eine variante hat doch seitenfenster? oder ist das R nicht beleuchtet? dann ergibt sich für mich auch kein Sinn was die Beleuchtung angeht..
 
Eigentlich recht hübsches Gehäuse aber sieht beinahe so aus wie meins welches ich vor fast 2 Jahren für weniger Geld gekauft habe.
Also nichts neues bis auf wenig rgb welches ich mit nem strip nachrüsten könnte. Wenigstens ein USB c vorne wäre 2019 vielleicht noch angebracht gewesen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lejared
snickii schrieb:
die eine variante hat doch seitenfenster? oder ist das R nicht beleuchtet? dann ergibt sich für mich auch kein Sinn was die Beleuchtung angeht..
Das R ist die alte Version, das 275Q hat keine Version mit Fenster.
Schaut an sich aber ganz gut aus, bin kein Fan von den sonstigen Blinkwürfeln mit Rallystreifen und seltsamen Formen für mehr FPS.

Die einzig richtige Frage ist, wie restriktiv das Frontpanel ist, weil ja am Boden keine Lüfter/Luftschlitze sind... Da könnte das Gehäuse mit geschlossenem Deckel zum Kochtopf werden...
 
Warum haben PC-Gehäuse im Jahr 2019 immer noch keine USB-C Anschlüsse?

Wenn ich mir heute einen neuen PC zusammenbaue, dann will ich den auch in drei, vier oder fünf Jahren noch benutzen und ich hoffe einfach mal, dass USB-C sich bis dahin auf breiter Fläche etabliert hat.

Ein Gehäuse ohne USB-C wäre mich daher aktuell nicht mehr kaufbar!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Arcturus128 und Gorby
Schickes Ding, gefällt. 5,25" Slot braucht 2019 immer noch niemand, alles richtig gemacht :p

sowohl das Netzteil als auch die Festlatten-Aufnahmen
*Höhöhö* :D
 
lejared schrieb:
Warum haben PC-Gehäuse im Jahr 2019 immer noch keine USB-C Anschlüsse?

Wenn ich mir heute einen neuen PC zusammenbaue, dann will ich den auch in drei, vier oder fünf Jahren noch benutzen und ich hoffe einfach mal, dass USB-C sich bis dahin auf breiter Fläche etabliert hat.

Ein Gehäuse ohne USB-C wäre mich daher aktuell nicht mehr kaufbar!
Sehe ich genau so. Jetzt noch ein Gehäuse auf den Markt zu zu bringen ohne USB-C ist höchstens noch in der U50€-Klasse i.O.. 2019 sollte man bei neuen Releases schon mit USB-C aufwarten. Mein Lian Li ist glaube ich 8 Jahre alt und dadurch, dass ich vor ein paar Jahren ein "Upgrade-Kit" nachrüsten konnte, dass Frontblende von 2xUSB2+1xFireWire in 2xUSB3 geändert hat, sehe ich selbst heute noch keine Grund das Gehäuse zu tauschen. Grundvoraussetzung wäre definitiv USB-C in der Front und evtl. ein Glasseitenteil, damals gabs nur Acryl.
 
lejared schrieb:
Warum haben PC-Gehäuse im Jahr 2019 immer noch keine USB-C Anschlüsse?

Meine Rede - absolut am Puls der Zeit vorbei. Sehr schönes Gehäuse aber genau deswegen dann leider doch nichts für mich.
 
Kerash schrieb:
Schaut an sich aber ganz gut aus, bin kein Fan von den sonstigen Blinkwürfeln mit Rallystreifen und seltsamen Formen für mehr FPS.

Darum gehts an sich nicht, verstehe nur den Sinn nicht weshalb man da überhaupt LED's einbaut wenn man nix sieht. Das mit der Luftzufuhr sehe ich auch kritisch, hätte auch mal wieder bock auf was neues.
Mein Nanoxia DS3 hat so einige Gebrauchsspuren, der Startknopf mag nicht mehr wie ich will, die Seitenteile sind etwas außer form und gehen schwerer ran..
 
schickes Gehäuse - aber ohne 5,25" Slot nichts für mich
 
Da passt kein DVD Brenner rein , Außerdem keine Hardware Lüftersteuerung.
Der obere Deckel scheint nur komplett abnehmbar zu sein / d.h eine 120mm Wakü oben einbauen fällt flach.
 
Zurück
Oben