Corsair cx500m pci e kabel

acidrain83

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2017
Beiträge
80
Jy

Also ich hab ein Problem und zwar bin ich auf der suche nach dem original corsair cx500m pcie kabel . Finde es nirgens. Ausser bei amazon gibt es ein kabel set für 50 Euro und da könnt ich mir gleich ein neues netzteil kaufen.
Das will ich aber nicjt und deshalb frage ich hier nochmal nach.

Ich hab ein no name kabel gekauft was genauso aussah aber leider geht damit die graka nicht.
(Beim originalen kabel ist eine kabelsehne weniger und ein loch frei beim 8 pin)
Und beim no name nämlich nicht.

Kann mir jemand helfen bitte
 
Hi acidrain83,

entschuldige die lange Wartezeit auf eine Antwort. Es hat sich sicherlich bereits erübrigt, aber ich möchte dir die Frage trotzdem beantworten.

Ersatzkabel kannst du über unseren Webstore unter http://www.corsair.com/ bestellen. Diese beiden Kabel stehen zur Auswahl:

CP-8920129 - Type 3 Flat Black Ribbon Cable PCIe 6+2 pin, dual connectors, Compatible with all type 3 pin out PSU - 2 PCIe Anschlüsse an einem Kabel

oder

CP-8920130 - Type 3 Flat Black Ribbon Cable PCIe 6+2 pin, single connector, Compatible with all type 3 pin out PSU - 1 PCIe Anschluss an einem Kabel

Gehe auf unsere Webseite und klicke auf die Lupe um nach den Teilenummern zu suchen.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben