CORSAIR DARK CORE RGB PRO SE

Berom

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
381
Hallo

Meine

CORSAIR DARK CORE RGB PRO SE​

welche im 23.9.2021 gekafute habe ist defekt. Sie macht nichts mehr. Habe sie extra nochmals 2h zum Aufladen des Akku angehängt aber sie zeigt kein Lichtzeichen mehr. Hab auch versucht an und auszuschalten.
Ich Wohne in der Schweiz. Gibt es nur die Garantieabwicklung via dem Händler? Möchte eigentlich nicht 5 Wochen auf ersatzt warten.

Danke für die Rückmeldung.

Gruss
 
Hallo, danke für die Rückmeldung.
Ich bin im Moment doch extrem verärgert. Ist richtig zum kotzen.
Habe mir am Donnerstag letzte Woche eine neue Dark Core RGB Pro geholt als ersatz bis meine aus der Reparatur kommt. Doch leider ist die Ersatzmaus heute Montag schon defekt. Macht wie die letzte keinen wank mehr. Kann doch nicht sein. Ich sitze jetzt auf den scheiss dingern und habe den ganzen Aufwand ein funktionierende Maus zubekommen. Keine Woche alt und schon defekt.

Kommt mir da Corsair entgegen? Anscheinend ist es euer Qualitätsproblem das ich hier ausbade. Möchte ungern alles von Corsair ersetztern müssen weil die Qualität ins Bodenlose fällt.
 
Das ist kurios, dass es mit einer neuen Maus direkt erneut Probleme gibt. Bitte wende dich an die Kollegen im Support mit deinem Anliegen zwecks "Entgegenkommen" sowie mit der Info das die Neue Maus direkt auch ausgestiegen ist. Man müsste schauen, ob das Problem nicht durch eine anderweitige Konstellation in deinem System verursacht wird.
 
Zurück
Oben