Corsair Extension Cables

RyujinJakka

Lieutenant
Registriert
Jan. 2016
Beiträge
669
Hiho,
weiß jemand ob man die Verlängerungskabel die meistens dem Commander Pro beigelegt sind, irgendwo bestellen kann?
Ich habe mittlerweile 8x HD120 Lüfter verbaut und zu wenig Verlängerungskabel, sowohl die RGB Verlängerung, als auch die normale Lüfterkabelverlängerung :(

Und noch so nebenbei, geht es nur mir so, oder ist die kleine Lightning Node die mit den Lüftern geliefert wird, sehr sperrig? Ich muss oft sehr viel kraft investieren um die Kabel rauszukriegen, was oft darin endet, dass einzelne Adern komplett rausgerissen sind. Hab ich da Montagsmodelle erwischt oder bin ich SO ungeschickt?
 
Hi RyujinJakka,

die Kabel haben wir leider nicht einzeln im Angebot. Du kannst aber auch alle über Drittanbieter erhältlichen PWM Verlängerungskabel verwenden.

Hast du bei der Lighting Node Pro die kleinen Haltenasen die als Widerhaken dienen beim herausziehen auch vollständig heruntergedrückt.

Viele Grüße
 
Die Nase habe ich natürlich runtergedrückt.
Lüfterkabelverlängerungen kann ich mir anschaffen ja aber schade dass es die Verlängerungen für die RGB Kabel nicht so erhältlich gibt. Ist ja blöd wenn ich mir dafür noch eine Commander Pro kaufen muss
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben