Corsair H100i Radiator gluckert

ODYSSEE

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
109
Moinsen,
Habe nun seit etwa 2 Monaten die H100i,lief alles von Anfang an problemlos.
Nun habe ich allerdings heute nach einer längeren Gamingsession ein gluckern im Radiator festgestellt.Die Lüfter und die Pumpe kann ich ausschließen.Auch Lecks habe ich keine gefunden.Beim Bewegen des Rechners wird das Gluckern entweder lauter oder leiser.Die Temperaturen weisen auch keine Ausschreitungen auf.
Bin sehr besorgt,dass irgendetwas beschädigt ist und würde mich über Hilfe freuen.

P.S Gegooglet habe ich schon,habe allerdings nichts brauchbares gefunden.

LG
ODYSSEE
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ODYSSEE,

die AIO Kühlersysteme sind nicht vollständig befüllt. Dies kann bei Bewegung des Systems zu den von dir beobachteten Geräuschen führen. In der Regel legt sich das ganze nach einer Weile wieder von selbst. Hast du das System bewegt? Konntest du irgendwelche Probleme bei der Kühlleistung feststellen?

Grüße
 
Zurück
Oben