Corsair h100i rgb platinum SE

Marco_-

Newbie
Registriert
Aug. 2019
Beiträge
1
Hey Leute.

Und zwar habe ich mir eine h100i rgb platinum se gekauft, diese habe ich auch schon getauscht durch den Händler, weil ich dachte ich hätte ein defektes Produkt erwischt, aber ich hab jetzt die gleichen Probleme wie auch mit der 1 kühlung, 1 Problem, die kühlung wird immer von i cue ausgeworfen und die lüfter drehen auf und ab danach, werden die lüfter mit 59000 RPM angezeigt :D die wassertemperatur mit 0.10 C starte ich den pc neu, ist die wakü komplett aus der Liste von icue? 2 defekte auf einmal niemals? Alternate hat schon ein 1 zu 1 Tausch gemacht aus Freundlichkeit, aber beim 2 mal kommen sie sich verarscht vor wette ich..

Ich freue mich auf Antworten, egal ob von corsair oder von forum Menschen danke schonmal!

MFG
 
Zurück
Oben