Corsair H110i GT ist ausgelaufen + keine Rechnung anforderbar, weil Händler insolvent (?)

GTA 3

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
374
Guten Tag,

ich besitze seit dem 09.07.2015 ein Corsair H110i GT, dass leider ausgelaufen ist. Bemerkbar macht sich dies, anhand der blauen Verfärbung am Verbindungselement zwischen Kühler und CPU. Da man 5 Jahre Garantie hat, alles schön und gut.
Ich habe jedoch folgendes Problem, wo ich nicht weiß, wie ich das Problem lösen soll.
Das Produkt habe ich damals bei hardwareversand.de bestellt und da der Händler insolvent wurde, weiß ich nicht wie ich an die Rechnung rankommen kann. Ich habe zwar noch die Emails, allerdings wurden dort keine Produkte aufgelistet, sondern auf die Bestellung per Link zur Webseite verwiesen. Alle Nummern werden wohl nicht mehr erreichbar sein und ich denke per Email sieht es auch schlecht aus.

Wie kann ich meine Garantie in Anspruch nehmen?

Vielen Dank und anbei noch die Email:



"
Sehr geehrte(r) Herr XXX,


für Ihre Bestellung vom 02.7.2015 um 15:49 Uhr ist bei uns am 03.7.2015 um 15:35 Uhr eine Zahlung in Höhe von 1.319,94 EUR eingegangen.

Über den folgenden Link gelangen Sie zu den Bestelldetails:
http://www.hardwareversand.de/profilorderdetail.jsp?profil.hoid.s=XXXX

Sollten Sie noch Fragen haben, hilft Ihnen unser engagiertes Service-Team gerne weiter!

Wir sind für Sie da: montags bis samstags von 9 - 19 Uhr und sonn- u. feiertags 11 - 18 Uhr
fon: 01805 / 711 117 (0,14 €/Min. aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)
*
mail: service@hardwareversand.de

Geben Sie bei Ihrer Frage bitte die folgende Nummer an: XXXX

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Service-Team von hardwareversand.de
"
 
2010 hab ich von dem Laden noch eine Papier-Rechnung bekommen. Karton gecheckt?
 
Hi, ja habe ich. Ich habe mittlerweile den Kontakt mit dem Corsair-Support aufgenommen und die Problematik geschildert. Die restlichen Emails durften gelangt haben. Ich darf das Ding einschicken. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben