Corsair K95 RGB Garantiefall

Daniel0000

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2016
Beiträge
106
Sehr geehrter Corsair- Support,

nachdem bei meiner Tastatur ein Garantiefall eintrat (F4- Taste hakt bzw dessen Feder), habe ich die nun dort eingesendet, wo ich sie auch gekauft hatte.
Mittlerweile warte ich schon länger als 3 Wochen, jedoch tut sich nichts.
Dauert das echt so lange? Würde mich über eine Rückmeldung freuen.
 

Corsair_Support

CORSAIR Support
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
698
Hallo Daniel0000,

das kann dir eigentlich nur der Händler sagen, wo du das Keyboard gekauft hast. Wir haben keine Handhabe darüber, ob der Händler Rücksendungen erst einmal sammelt oder sofort zurücksendet. Auch nicht, ob der Händler die Abwicklung direkt über uns macht, oder ob über die Distribution.

Fürs nächste Mal (ich hoffe natürlich du brauchst es erst gar nicht...) melde dich bitte direkt bei uns, denn dann hättest du schon längst Ersatz!

Frage aber immer wieder beim Händler nach. Worst case, er wird dir mit einer Erstattung kommen, die dann nur über den Zeitwert der Tastatur lautet und sich dabei auf seine AGBs berufen. Wenn möglich versuche etwas mit ihm auszuhandeln.

Grüße
 
Anzeige
Top