Corsair K95 RGB Platinum säubern

AthlonXP

Commander
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
2.471
Hallo Corsair_Support,

kann man die K95 Tastatur irgndwie aufschrauben, also Boden vom Gehäusedeckel lösen? Wollte meine K95 mal säubern und den Lautstärkeregler überprüfen, da er ein komisch Geräusch abgibt, als wäre was dazwischen gefallen, Stück Plastik oder Folie!

https://pics.computerbase.de/7/6/8/7/6/10-1080.2638524020.jpg

Desweiteren noch eine Frage zur K95 RGB Platinum, weshalb gibt es keine variante mit Cherry-MX Blue Switches?

Danke.
 
Ja kann man. Ich hatte meine K70 Lux erst vor ein paar Wochen auf. Allerdings versteckt Corsair die Schrauben. In meinem Fall war eine hinter dem Logo oben und rechts neben dem Lautstärkeregler. Ansonsten waren die über die gesamte Metallplatte oben verteilt.
 
ok habe bis jetzt nichts gefunden und sehe auch keine schrauben zum lösen! nur das mit der lautstärkeregelung und dem komischen geräusch stört mich jetzt doch schon etwas, daher wollte/möchte ich sie schon öffnen ...
 
Hi AthlonXP,

hast du noch Garantie? 2 Jahre ab Kaufdatum. Eventuell können wir dies über einen Austausch regeln. Nehme einmal das Problem bitte auf und poste es.

MX-Blue haben wir derzeit leider nicht im Programm mit DE Layout. Dies kann sich je nach Nachfrage ändern. Ich leite den Wunsch gerne weiter.

Grüße
 
Zurück
Oben