Corsair LL120 an MSI B550 Tomahawk anschließen

Colonia

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
19
Hallo zusammen,

ich bin aktuell dabei den Computer für einen Kumpel zusammen zu bauen. Beim Zusammenbau ist mir aufgefallen, dass er zwar drei mal die LL120 bestellt hat, aber nicht das Set mit dem Corsair Lightning Node Pro und Hub. Da ein Umtausch mittlerweile nicht mehr möglich ist, suche ich nun nach einer Möglichkeit die Lüfter anzuschließen. Als Mainboard ist ein MSI B550 Tomahawk verbaut. Dort gibt es zwei adressierbare LED RGB Anschlüsse. Meine Frage ist nun, was noch benötigt wird. Bisher habe ich es so verstanden, dass entweder das Corsair Lightning Node Pro + Hub oder das Commander Pro benötigt wird. Stimmt das oder gibt es weitere Alternativen?

Besten Dank im Voraus!
 
Zurück
Oben