Corsair ll120 Klape die 3

CoolingMiinze

Banned
Dabei seit
Jan. 2018
Beiträge
108
grüs euch, bin neu hier und hoffe ist der richtige Thread
Folgendes problem ich hatte mir am 22 November bei alternate die corsair LL120 lüfter (3er Packet) gekauft.Nach ca 3 wochen gingen 2 der 3 Lüfter nicht mehr, zurück geschickt und geld bekommen.Bin dann zu Caseking gefahren und habe sie mir dann nochmal dort gekauft und seit dem das Problem die Lüfter leuchten manchmal und manchmal eben nicht.Dachte es könnte am HUB liegen und bin wieder zu Caseking gefahren und habe dort dann neue bekommen und immer noch das gleiche Problem manchmal leuchten sie und manchmal nicht.Habe alles mögliche versucht anderen Sataplatz vom Netzteil, Pc komplett neu aufgesezt und auch versucht sie einzeln zum leuchten zu bringen sprich nur denn 1 lüfter am HUB 1 angeschlossen was am sonntag ja auch geklappt hat dann habe ich es auch mit einem anderen netzteil versucht auch keon erfolg.Was noch zusagen wäre ist immer wenn es geklappt hat habe ich das ganze beobachtet und nach 1er std denn PC heruntergefahren und angemacht und keine Probleme ABER wenn ich denn PC über nacht dann ausgemacht habe und am nächten tag wieder angemacht habe ging nix mehr, sie drehten sich nur. Bin echt am verzweifeln, an denn lüftern kann es nicht mehr liegen sind jetzt die dritten!!!!

Ps.corsair Link zeigt mir auch nix an nur wenn sie mal leuchten.

Hoffe echt jmd kann mir vlt helfen bin über jeden Tipp dankbar.

 

Corsair_Support

CORSAIR Support
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
747
Hallo WESTBROOK0,

entschuldige die lange Wartezeit auf eine Antwort.

Kannst die bitte einmal beschreiben wie du die Lüfter genau verbunden hast?

Achte darauf, dass du immer die Anschlüsse 1, 2 und 3 am Hub in Reihe belegst und nicht z.B. 1,3 und 6.

Entferne dann alle Lüfter in Corsair Link und füge sie erneut nacheinander hinzu. Wähle hierfür die LL Lüfter im Dropdown aus.

Viele Grüße
 
Anzeige
Top