News Corsair: Mehr Wasserkühler

Christoph

Lustsklave der Frauen
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
3.099
Für Corsair startete die diesjährige CeBIT besonders bitter: Unbekannte haben von der Nacht zum Dienstag auf Mittwoch die komplette Standausstattung bestehend aus Grantsdale-Systemen inklusive der dazu passenden TFT-Monitore und DDR2-Speichermodulen entwendet.

Zur News: Corsair: Mehr Wasserkühler
 

freeeezy

Commander
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
2.951
?

wie ham die das denn geschafft ?

Ich dachte, das sone Riesenmesse heutzutage doch eigendlich Tag und Nacht ein absoluter Hochsicherheitstrakt sein müsste..

naja.. vielleicht gibts dann bald ja umfassendere Benches :p
 

HappyMutant

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
21.423
Wahrscheinlich werden gerade in der Enphase des Aufbaus ein paar Millionen Leute da rum bauen und machen. Und wenn sich da ein paar runtermischen und es geschickt anstellen, hat man schnell einen kompletten Messestand geklaut. Und fällt nicht mal auf wenn du es mit dem LKW abtransportierst. Ist wirklich bitter für Corsair. Zumal ja gerade auf der Cebit die Großkunden überzeugt werden wollen. So ohne Hardware bestimmt schwierig.
 

Project-X

Commodore
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
4.937
Hmmm... der neue Wasserkühler von Corsair ist echt Cool, haltet mein CPU auf echt niedrige Temps! Genau wie der neue Flachbildschirm! Weiss nur nicht was ich mit den Corsair DDR2 Riegel machen soll... *loooooooooooooool* :D

PS: Für alle die es nicht kapieren, das ist Ironie ;) Wie soll ich von der Schweiz her so schnell nach Hannover gehen... *smile*
 

freeeezy

Commander
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
2.951
aso.. hab des 'von Dienstag auf Mittwoch' überlesen ^^

Ich dacht, das wär heute Nacht passiert.. -.-
 

Flix

Lt. Commander
Dabei seit
März 2003
Beiträge
1.353
Was machen die denn da jetzt? Koennte Corsair sich die Sachen "nachschicken" lassen, sodass die ueberhaupt wat zum ausstellen haben? Was macht man denn sonst? Wenn da alles weg ist, koennen sie hoechtens Kataloge "auslegen"...um ueberhaupt was draus zu machen.

so denn ;)
 

cyrezz

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
5.394
So mal schnell die Sachen bei eBay verkaufen... ;)

Mal im Ernst, ich finde sowas eine absolute Frechheit und das ist an Dreistigkeit kaum noch zu übertreffen... tztztz
Aber ich hätte mit sowas gerade auf der Cebit nicht gerechnet, da dort massenweise Security rumläuft.

MfG
CyReZz
 

BodyLove

Commodore
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
4.481
Mhh, als ich Standaufbau betrieb, hatten wir immer einen, der auf den Stand aufpasste. Und wir hatten nur Bücher, Teppiche etc. ausgestellt. Bei Grantsdale Boards in Verbindung mit einem DDR2-Riegel ist dies ja nicht notwendig. Nein. Sehr blauäugig.
 

Jakxx

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
865
@10 Nun ma nicht so pingelig :-) Er wollte damit sicher nur verdeutlichen wieviele Menschen da in der Aufbauphase rumlaufen :-)

@5 Wozu die Erklärungsnot? *g* Angst dass plötzlich vieleicht sonst doch die Polizei bei dir vor der Türe steht? hehe ;-)


P.s.: @Christoph "Unbekannte haben ... entwendet haben" :-)

ok jetzt hör ich auf zu meckern :-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Shadow86

Rear Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
5.528
Dumme Täter!


Die Boards befinden sich sowieso noch in der Entwicklungsphase!

Hoffentlich klappt bei denen nix! :p
 

rkinet

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
1.200
>> Die Bundesfamilenministerin warnt: Cool'n quite gefährdet die Bevölkerungspyramide <<

2005, Montags, irgendwo in Deutschland.

Sekretärin Bettina betritt ihr Büro, nimmt die Gießkanne, holt Wasser und wässert das Grün.
Anschließend öffner sie an ihren BTX-Celeron den Einfüllstutzen und telefoniert nach Udo, dem lieben Admin.
Minuten später ist der Elektronikspezialist bei Bettina S. und hat auch schon den 10 l-Eimer mit Kühlwasser dabei.

Leider hatte er Freitagabend beim Backup schon 100 PCs mit Wasser versorgt und wg. fortgeschrittenem Muskelkater nicht mehr weiterarbeiten können.
Ok, Montags gibts dafür auch von der rassigen Bettina ein Küßchen für die prompte männliche Hilfe.
Und vielleicht am nächsten Wochenede noch mehr.

Fazit: Es menschelt doch bald wieder in den übertechnisierten Büros.

>> Die Bundesfamilenministerin warnt: Cool'n quite gefährdet die Bevölkerungspyramide <<
 

chris.

Commander
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
2.423
Ihre billigen, total überteuerten, Wasserkühler können die behalten. Da bleib ich lieber bei deutscher Markenquali.
 

sNiPe

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
1.957
hmmm fragt sich nur wo die diebe noch den passenden prozessor herbekommen ^^
 

WhiteShark

Admiral
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
9.906
ich denke mal die werden die sachen, sobald sie im handel sind bei ebay verticken.
fällt ja dnan nichtmehr auf.

wenn sie total dämlich sind (bezweifle ich) werden sie es gleich verticken. dadurch würde die polizei gleich vor der tür stehen.


aber ich glaube nicht das corsair so schlecht dran ist. ok paar 1000eier verlust, aber das macht bei corsair ja nix. sind ja peanuts.
und die ham mit sicherheit noch mainboards, ram riegel und displays, welche die nur auf schnellstem wege nach hannover liefern müssen.
 

Project-X

Commodore
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
4.937
Denke ich auch @ 19 alias WeisserHai :D

@ 12 Alias Jakxx

Logisch muss ich es erklären! Damit mann nicht auf mich den verdacht erschöpft und das ich ein Alibi habe! Aber wer weiss schon das ich an diesen Tag extra die Schule geschwäntzt habe um nach Hannover zu fahren! Auf jeden fall bin ich froh mit meine neue Bildschirm und Wasserkühlung! Aber PSSSST! Nicht weiter erzählen! *lol*
 
Top