Corsair Obsidian 1000D 4x 120mm Fan Tray

He Leute ;
Ich habe mir auch am BF Das Case gegönnt ^^ jetzt meine frage zu den Frontanschlüsse .....
Ich habe das ASUS CH8 , habe 1 USB C und 1 USB 3.0 (den dicken) , wie schliest man die denn an ?
Gibt es eine möglichkeit mit Y-Kabel oder so beide USB C und alle 4 USB 3.0 anzuschliessen ?
 
was hat es gekostet zum bf :D?
 
399 bei Caseking ^^
Den 8X 120 Fantray habe ich ja schon vorher gehabt , nu will ich mich "schlau" machen wie es mit den Front - USB aussieht und dann denk ich kommen step by step die QL 120 nach hause ^^ hab ja etwas Zeit das Sys aufzubaun , bis die Graka und CPU im normalen Preisrahmen verfügbar sind :D
 
Okay, heute kam die Info rein, die roten sind wieder verfügbar :)
 
schon dabei :)
 
@Corsair_Support
ich wollte mal wieder lüfter bestellen, aber leider sind nur je zwei am lager, kann man schon vorab sagen, wann mal wieder mehr wie 10 stück je farbe am lager sind :)?
 
Zurück
Oben