Corsair Obsidian 1000D 4x 120mm Fan Tray

ok danke :)
 
Corsair_Support schrieb:
Die aktuellen Termine, die ich nun erhalten habe, lauten:

CC-890016018.6
CC-89001778.6 & 17.6

CC-8900177 am Lager :D
 
Oh schon wieder ausverkauft :(, das ging aber schnell, oder waren nur zwei am Lager?
 
so werde ich nie meine Bestellung abschicken können, wie lange warte ich jetzt schon mmh glaube ein jahr :(
 
Oh, schon wieder nicht mehr lieferbar :(
 
Neue Liefertermine, wo mal mehr als nur ein Stück kommt :D?
 
bei mir nicht :(

werde wohl nie dazukommen sie zu bestellen :/ ... also Freitag konnte ich auch keine verfügbaren sehen :(
 
1,5 Jahre schon alt der Thread :/ ! ... kommen die immer nur einzelnt ins Lager, gibt es da keine Großbestellung von mal mehreren trays fürs Lager? Immer wenn sie gerade mal verfügbar sind, sind sie gleich auch schon wieder vergriffen! Freut mich zwar für euch, aber kann mir nicht vorstellen das dann doch soviele 1000d über die Theke gehen ...

Neue Liefertermine schon bekannt und wie komme ich dazu nur eine Bestellung wenn auszulösen?
 
Kann man jeweils einen Tray für mich reservieren?
 
Corsair_Support schrieb:
Du kannst dich via Email benachrichtigen lassen, sobald diese verfügbar sind. Eine Reservierung kann leider nicht eingeplant werden derzeit. Beide Teile sind auf Lager und können in den Warenkorb gelegt werden. Lösche mal deinen Cache im Browser.

okay danke und krass ja lag wohl am cache, keine ahnung wieso, surfe immer mit dem firefox und jetzt mit opera sind sie verfügbar! mmh dann nehme ich alles zurück und hätte vielleicht schon viel früher bestellen können! kam nie auf die idee, das es am cache liegen könnte :( shit
 
nene Vista ist auch bei mir schon Geschichte ^^ ... ja hoffe ich auch nur jetzt habe ich das Problem, das ich sowohl mit Opera, als auch mit dem Edge die Bestellung nicht abschließen kann, da der Button "Bestellung absenden" nicht aktiv ist :(! Ich habe schnell Zahlung via Amazon gewählt, da keine Kreditkarte verfügbar ist.

Was nun? :(
 
so nun konnte ich doch noch meine bestellung absetzen, aber nur mit dem chrome browser :( komisch

kannst mich ja auf dem laufen halten oder kontaktieren, falls es probleme mit meiner bestellung geben sollte ^^

Bestellung #4000284819

habe auch gleich schon eine neue frage und zwar, wann werden die CO-8950013 Lüfter wieder verfügbar sein :D?
 
Liegen die Sachen in unterschiedlichen Lägern, oder weshalb wurden erstmal nur die Lüfter verschickt aus meiner Bestellung?
 
Zurück
Oben