Corsair Obsidian 1000D 4x 120mm Fan Tray

AthlonXP

Commander
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
2.480
Hallo :),

gibt es schon einen ca. Liefertermin für das Zubehör SKU CC-8900177 Obsidian 1000D 4x 120mm Fan Tray ?


Kann man beim Obsidian 1000D oben auch acht Lüfter mit entsprechendem Tray installieren?

Danke :)
 
toll :( bei meinem neu gekauften 1000d fehlt der vordere fan tray :/ !!!

wieviele gummistopper müssen in den seiten sitzen für die glastüren ?

ist es richtig das die glastüren einmal oben und einmal unten links/rechts abstehen und der magnet nicht greift :/?
 
Zuletzt bearbeitet:
ok hat sich erledigt ... konnte das problem mit alternate klären und habe nun meinen fehlenden fan-tray :)
 
Wollte mir Morgen das 1000D bestellen. Allerdings brauche ich auch den 4x120mm Tray. Ist leider wieder vergriffen. Gibt es ein neues Verfügbarkeitsdatum?
 
bei alternate gab es 15% rabatt, aber scheint wohl vorbei zu sein :/ ... schitt, wollte das tray auch noch bestellen !!!
 
Der Tray ist übrigens Jetzt grade wieder Verfügbar. 5 Minuten nach dem ich mir den 8x120mm gekauft habe, weil dieser noch Verfügbar ist. 🙃
 
danke für die info 🙃🙃🙃
 
Hallo liebes Forum!

Weiß jemand wo diese Halterungen aktuell zu erwerben sind? Ich finde leider so gar nichts, nichtmal bei Corsair selbst?!
 
AthlonXP schrieb:
Kann man beim Obsidian 1000D oben auch acht Lüfter mit entsprechendem Tray installieren?

@Corsair_Support

Das würde mich allerdings auch interessieren. In meinem Fall würde ich dann wohl einfach die Trays gegeneinander tauschen, sofern es denn geht. Oben 8 × 120 mm und vorne 3 x 140 bzw. 4 × 120.
 
geht glaube ich nicht :(
 
Die Vermutung habe ich auch, da ich bisher kein Build gesehen habe, bei dem es so umgesetzt wurde. Kann natürlich auch sein, dass das bisher niemand gemacht hat, weil es einfach viel besser aussieht, wenn die acht Lüfter vorne montiert sind. Wäre aber nice, wenn das ginge.
 
wäre auch schön, wenn sich der corsair support mal wieder melden könnte :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Drölfzehn
scheint wieder lieferbar zu sein demnächst ;)
 
also das heißt doch acht lüfter oben :) ?
 
Zurück
Oben