Falc410
Vice Admiral
Ich habe ein 3 Jahre altes Corsair RM550 Netzteil, das bietet einen Connector für die damalige Corsair Link Software (nicht digital, sondern analog). Damit kann man wohl die Spannung auslesen bzw auch den Lüfter (Umdrehungen). Aber laut Anleitung benötigt man zusätzliche Hardware dafür - die man dann an einem USB Port anschliesst. Ich kann nur nicht herausfinden wie diese Hardware heisst. Ich würde das gerne gebraucht irgendwo kaufen - vom Hersteller gibt es das nämlich nicht mehr und auch dieser verweist auf die neuen PSUs die man digital auslesen kann mit der aktuellen Hardware (Ich glaube Corsair Link Commander oder so).
Ich brauche etwas das nennt sich wohl Digital Bridge (laut Youtube) - aber ich finde keine genaue Bezeichnung. Weiss jemand was ich genau brauche damit ich das noch irgendwo vielleicht auftreiben kann?
Ich brauche etwas das nennt sich wohl Digital Bridge (laut Youtube) - aber ich finde keine genaue Bezeichnung. Weiss jemand was ich genau brauche damit ich das noch irgendwo vielleicht auftreiben kann?