Corsair SF750 80 Plus Platinum Verfügbarkeit

Tobi47

Commander
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
2.203
Hallo Corsair Team,

ich musste mit Bedauern festellen, dass für meinen ITX Build das gewünschte Netzteil SF750 nirgendwo lieferbar ist.
Könnt ihr mir ggf. mitteilen wann wieder mit einer Verfügbarkeit zu rechnen ist?

Gibt es außerdem Infos darüber ob ihr ggf. ein noch leistungsstärkeres SF Netzteil auf den Markt bringen werdet?
In Richtung 850 - 1000W für entsprechende High End Builds im neuen Lian Li O11 Dynamic Mini wären natürlich perfekt ;)
 
Hi Tobi47,

momentan leider vergriffen. Ich habe aktuell kein Datum vorliegen, wann diese wieder verfügbar sein werden. Sobald ich etwas höre, werde ich es gerne posten.

Ich kann leider nichts zu eventuellen zukünftigen Produkten sagen. Das SF mit 750W ist im SFX Format aktuell das Leistungsstärkste welches wir anbieten.

Viele Grüße
 
Steht die Aussage mit Mitte Dezember noch? ^^ Ich beobachte das SF750 seit Wochen und es tut sich nichts.
Für SFF-Builds mit neuer Hardware (alà RTX3000, RX6000, Zen 3 usw.) gibt es in meinen Augen eigentlich keine Alternative für das SF750 und aktuell scheitert mein Build eigentlich nur am Netzteil...
 
Die erwähnten Lieferungen sind eingetroffen und wurden entsprechend verschickt. Die Verfügbarkeit ist aber weiterhin leider limitiert. Daher ist es ratsam eine Vorbestellung beim Händler des Vertrauens zu tätigen, damit man bei Verfügbarkeit eins bekommen kann. Neue Lieferungen treffen immer wieder ein, aber sind auch schnell wieder vergriffen. Wir bemühen uns so schnell es nur geht für Nachschub zu sorgen. Sorry für die Unannehmlichkeiten mit der Verfügbarkeit.
 
Kann es sein dass ihr in eurem Onlineshop keine Netzteile mehr verkauft?
Ich habe seit über einem Monat die Benachrichtigung eingeschaltet falls wieder eins verfügbar wird, aber es passiert einfach nichts. Nun warte ich auch schon mindestens 8 Wochen auf eine Verfügbarkeit und mir wird es langsam zu doof.
Wie kann eine so schlechte Verfügbarkeit nur zu Stande kommen? Andere Hersteller haben doch auch massenweise Netzteile auf Lager.
Bei zwei Shops hatte ich Anfang Dezember eine Vorbestellung laufen und beide mussten den Termin auf unbestimmt ändern. Alternate ist wieder bei über 80 Tagen, unter Vorbehalt, und sonst listen nur noch zwei Shops überhaupt die SF750.
Unmöglich sowas.
 
Ich wollte mir auch ein SF750 Netzteil kaufen, aber es scheint aktuell nirgendwo verfügbar zu sein. Gibt es denn schon ein Update, wann wieder eine bessere Verfügbarkeit gegeben ist?
 
Hier auch Interesse an einem Kauf :)
 
Bei Alza.de ist das SF750 gerade verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bullz
danke schon wieder weg und wollte jetzt gerade kaufen :/
 
heute war wieder verfügbar 1 Stück und ich habs ma geschnappt :)
 
alaza wars bei mir
 
Gibts denn schon Infos? Ich habe es vorbestellt, doch bei dem Onlineshop schwanken die Verfügbarkeitsdaten sehr stark. Erst ging es von 90 Tagen langsam abwärts, dann sprang es auf einmal auf unter 30 wo sich eine gewisse Hoffnung breit machte um dann von 26 auf 86 Tage zurückzuspringen. Bekommen die Onlineshops so ungenaue Daten von euch das sie keine Ahnung haben wann sie nun genau beliefert werden?
 
Kann derzeit auch mein SFF Build nicht zusammen bauen.. Das SF 750 fehlt :(

EDIT: Konnte bei Galaxus eins bekommen. Ist dort nun auch wieder ausverkauft :rolleyes: Hab wohl das letzte Exemplar bekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Alternate scheint jetzt Vorbestellungen auszuliefern, hat aber neue Bestellungen derzeit gesperrt.
 
Zurück
Oben