News Corsair SPEC-06 RGB: Schlichter Midi-Tower lässt seine Vorderseite leuchten

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.028
die front sieht optisch gut aus - aber das nzxt h440 hat schon gezeigt, dass sowas extrem auf den airflow geht. es ist ja quasi kein platz für die lüfter, scheinbar. ist schwer zu beurteilen aus der ferne.

preislich siehts ok aus. könnte für 100€ n bissl mehr dran sein. aber es ist corsair, die könnten für das case auch 150€ verlangen :rolleyes: von dem her isses in ordnung.
 
Aus meiner Sicht eine glatte Fehlentwicklung, mal wieder ein barocker schneller Brüter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: der_Schmutzige
Disco Pongo schrieb:
Ich sag mal nix zum air flow von dem Pc im Video :D

Schon mal das Video von Linus Tech gesehen, in dem er den Innenraum eines PCs, mit dem üblichen Unterdruck-Setting, mit Kissen vollstopft und sich trotzdem nicht die Temperatur der Komponenten großartig ändert? ;)
 
Wenn ich nicht schon ein weißes Gehäuse hätte, würde mir das auch gefallen. Ich finde dieses Standart-Schwarz immer fürchterlich.
 
Ganz gefälliges und zur Abwechslung (Gott sei Dank) mal nicht ganz so auffälliges Case. Für heutige Verhältnisse schon fast schlicht und dennoch ganz „sexy“ mit der geschwungenen Front.

Nicht das schlechteste Case das ich in den letzten Monaten gesehen habe.

Für das Gebotene aber ein klein wenig zu teuer.

Im Preisbereich bis 80 Euro könnte das bestimmt einige Abnehmer finden. So wird’s schwer, denn aktuelle Trends wie RGB und TG sind schon bis runter in die 50 Euro Klasse vorgestoßen.

Liebe Grüße
Sven
 
95€, dafür? Viel zu teuer, dass wird ein schöner Regal beschwerer im Laden sein 😁.

Da gibt es für weniger bessere Alternativen. Aerocool Cylon, nahezu 1 zu 1 das gleiche, bei 40€.
 
Sehr geil, endlich mal wieder ein weißes Gehäuse. Davon gibt's meiner Meinung nach viel zu wenige.
 
Hat Ähnlichkeiten mit dem Nzxt s340 Elite.Ausser beim Preis
 
Das habe ich auch gedacht. Einen besonderen Vorteil gegenüber dem S340 Elite kann ich bisher noch nicht erkennen.
 
Mein IN WIN 303 hatt das selbe gekostet und macht im ganzen mehr her und is durchdachter
 
Zurück
Oben