Corsair-Support bzgl. Tastaturen

tollertyp

Fleet Admiral
Registriert
Feb. 2020
Beiträge
13.469
Also es ist eine Farce, wenn man vom Corsair-Support hört, dass man sage und schreibe ganze 10 Ersatztasten bekommt bei einer Tastatur mit dieser Tastenabnutzung
1674676476038.png


Die Tastatur ist gekauft August 2021, eine bereits 2019 gekaufte Tastatur zeigt diese "Abnutzung" nicht, hatte aber dafür eine etwas verschlissene Leertaste (dazu hatte ich mal einen Thread gemacht). Hab mir dann als schnellen Ersatz die Tastatur nochmals gekauft (drei Mal dasselbe Modell).

Und mit dem Hinweis, wie gesagt, bekommt man angeboten, sich die gönnerhafte Menge von 10 Tasten aussuchen? Alleine in dem Ausschnitt sehe ich bereits 19 Tasten, die eine merkwürdige Abnutzung zeigen. Dass man Ersatzhandballenauflagen gar nicht zu bekommen scheint, egal...

Das ist im Sinne der Nachhaltigkeit als auch im Sinne der Kundenzufriedenheit einfach ein Witz. Um Corsair-Produkte werde ich in Zukunft sicher einen Bogen machen. Warum sollte ich so viel Geld in Produkte investieren, die nicht mal der Hersteller selbst für wertvoll zu halten scheint...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bronks
Zurück
Oben