Corsair Vengeance K70 Tasten Lösen sich auf

Mr.Zweig

Rear Admiral
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
5.277
Hallo,

bei meiner K70 (gekauft Oktober 2014) löst sich bei einigen Tasten der Lack auf bzw. ab. (siehe Bild)

Corsair.jpeg

Hier scheint es sich um einen schleichenden Prozess zu handeln. Betroffen sind mittlerweile die Tasten: 0, P, Ö, M, ;, -, Alt und die Leertaste. Erste Anzeichen bei Tasten: V und B.

Für mich sieht das nach nem Produktionsfehler aus. Interessanterweise sind das eher Tasten, die wenig bis selten benutzt werden, ausser der Leertaste vielleicht und nahe beieinander liegen.

Was sagt Corsair dazu?

Freundliche Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

TenDance

Captain
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
3.454
Bei den betroffenen Tasten ist es eher unwahrscheinlich dass es Abnutzung ist. Ausser Du schreibst einwandfrei zu viele smileys ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Das sieht aber irgendwie nach Spannungsrissen im Lack aus, evtl liegt das Problem in manchen Tastenkappen begründet.

P.S.: Schenkt dem Mann einen Tastenabzieher, er solle putzen! xD
 
Anzeige
Top