Holodan
Commodore
Ich habe nen echt günstigen Laden, wo ich alle Komponenten günstig her bekomme. Der Laden hat aber wegen Kompatibilitätsproblemen (k.A. warum) Corsair und TwinMOS RAM aus dem Sortiment genommen. Er bietet nurnoch Infineon CL3 und A-Data 500MHz CL2.5 Speicher an.
Ich möchte mir nen Athlon64 3200+ kaufen und beabsichtige nicht diesen zu übertakten, möchte mir aber alle Möglichkeiten offen halten. Vorerst möchte ich den RAM mit 400MHz takten um die Latenzzeiten besser erhöhen zu können. Wenn ich dann übertakten möchte kann ich ihn ja immernoch höher takten.
Läuft der RAM auch mit 500MHz auf nem ASUS K8V Deluxe?
Wie is der A-DATA 512 MB DDR-500 CL2,5 PC4000 Vitesta Kühlkörper RAM im Gegensatz zur TwinMOS und Corsair Konkurrenz?
Ist asynchroner Betrieb zwischen RAM und Prozessor langsamer?
Mfg,
Holodan
Ich möchte mir nen Athlon64 3200+ kaufen und beabsichtige nicht diesen zu übertakten, möchte mir aber alle Möglichkeiten offen halten. Vorerst möchte ich den RAM mit 400MHz takten um die Latenzzeiten besser erhöhen zu können. Wenn ich dann übertakten möchte kann ich ihn ja immernoch höher takten.
Läuft der RAM auch mit 500MHz auf nem ASUS K8V Deluxe?
Wie is der A-DATA 512 MB DDR-500 CL2,5 PC4000 Vitesta Kühlkörper RAM im Gegensatz zur TwinMOS und Corsair Konkurrenz?
Ist asynchroner Betrieb zwischen RAM und Prozessor langsamer?
Mfg,
Holodan
Zuletzt bearbeitet: