Cosmos 1000 Preis?

• Ersteller Ersteller xtreme2009
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xtreme2009

Gast
Hey, was würdet ihr für ein Cosmos 1000 mit Lüftersteuerung und Lüftern verlangen?

Link

[Werbung]

Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würd für das Teil maximal 50€ hinlegen.
Manche bezahlen bestimmt 120++

für das gehäuse ansich nicht sehr viel aber aufgrund der lüftersteuerung würde ich max 60 euro geben

Offensichtlich wissen viele nicht, wie gut sich eine gut erhaltene Hardware bei Ebay verkauft.
50€ möchte einer dafür max. ausgeben? Allein die Lüftersteuerung kostet 60€!Uns da gibt es bestimmt noch Restgarantie + Extra Lüfter und CPU-Kühler. Schliesse mich der Meinung anderer,objektiver User an. Unter 120€ wird es wohl nur mit viel Glück zu bekommen sein...

also ich habe es mit lian li Steuerung, Window Kit, 4 slip stream´s und extra dämmung an den kleinen Bruder von nem Kumpel für 160€verkauft. Denke das war fair

Offensichtlich wissen viele nicht, wie gut sich eine gut erhaltene Hardware bei Ebay verkauft.
50€ möchte einer dafür max. ausgeben? Allein die Lüftersteuerung kostet 60€!Uns da gibt es bestimmt noch Restgarantie + Extra Lüfter und CPU-Kühler. Schliesse mich der Meinung anderer,objektiver User an. Unter 120€ wird es wohl nur mit viel Glück zu bekommen sein...
Ist dir mal aufgefallen das jeder nen anderen Geschmack hat ?
Und das ich einmal meine subjektive Einschätzung dazu gegeben habe und dann noch eine objektive ?
Anscheinend nicht..

@ Fred
Nö, nicht ganz, ich hab Cosmos S, ;-))
@Darkstar
Sicherlich kommt es auch auf den Geschmack drauf an.
Entscheidend ist jedoch, daß der evtl. Kundenkreis bei Ebay sehr groß ist und somit sind auch höhere Preise
für gebrauchte Hardware möglich, im gegensatz zu div. Forums z.B.

Hey, Danke Leute, ist interessant zu hören was ihr so denkt, jetzt hab ich aber eine Frage....wieso sagenhier manche den das Sie 50/60 € augeben würden. Ich versteh nicht, den Grund, am Anfang hab ich 270€ ausgegen, und jetzt nur für 60€ verkaufen, es ist ja keine Grafikkarte, die verfällt, erklärt es mir

Wieso fragst du was das Gehäuse wert sein könnte wenn du es doch schon bei Ebay drin hast.

Lass dich doch einfach überraschen was die Auktion bringt.

@verbali
Damit ein paar Boardies darauf aufmerksam werden und den Preis in die Höhe treiben?

"Links zu Verkäufen, Angeboten und Auktionen außerhalb dieses Forums sind unerwünscht." Und das gilt nicht nur für die Signatur, denn es ist schlicht Werbung in dieser Form.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben