News Cougar Conquer Essence: Design-Gehäuse schrumpft, aber bleibt groß

Ich finde das Gehäuse absolut nicht hässlich, aber ich würde trotzdem dafür nicht so viel Geld hinlegen. Erstmal muss man mit dem Glas das Ding wohl immer putzen,
und ich bin mir nicht sicher, ob ein offenes Gehäuse überhaupt einen Airflow hinbekommt und drittens...wohl übelster Staubfänger.

greetz
hroessler
 
Ich finde das Teil sieht schon hochgradig nach "G4m3rz" aus und würde mir nicht unter den Tisch kommen. Für Kids ist es natürlich cool, RGB rein, eine Dose Monster Energy daneben und man ist der derbste Player auf der LAN :D

Und vom Sauberhalten dieses Ungetüms sprechen wir da noch nicht. In komplett sauber kann sowas richtig gut aussehen, kommt allerdings Dreck drauf, Kratzer rein oder verstaubt das Ganze sieht es dermaßen bescheiden aus dass man sich fragt ob derjenige der das Teil bei sich stehen hat überhaupt das Wort Hygiene kennt.

Mein Fall ist es also nicht, falls wer das Fazit sucht :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maggel
Das Sharkoon s25-W gibt es jetzt auch mit Glas ? Kenne & finde nur die Plexi Glas Variante.
Plexi Glas mit echt Glas zu vergleichen passt nicht ganz ;)

Das Glas auf meinem Meshify C muss ich nie putzen. Das bleibt sauber bei mir...


Zum Thema:

Sieht eher aus wie ein Showcase auf einer Messe als ein wirkliches Case für daheim. Dazu noch der Aufbau ... nuja muss nicht sein.
 
TT hatte mal schöne Gehäuse und sehr hässliche. Jetzt sind viele ganz ordentlich. Anscheinend sind die Designer der hässlichen zu Cougar gewechselt.
 
Nunja...Design ist leider offenbar ein sehr weitgefasster Begriff...
 
Schaut super aus aber leider der reinste Lurch Fänger.
 
Gamefaq schrieb:
Ein Albtraum das zu putzen bzw. Staubfrei zu halten. :freak:
Genau das war auch mein erster Gedanke.

Über den Geschmack des Designs lässt sich sicherlich vortrefflich streiten.
Was ich für mich persönlich nicht verstehe ist, das bei den Preis anscheinend kein Budget mehr für einen Schacht für ein optisches Laufwerk war.
 
Wird das wenn es groß ist mal ein Autobot oder ein Decepticon? Stehen die Kinners von heute auf sowas?
Ist mir persönlich das Geld nicht wert... Bisschen Glas und viel Luft. Ich hoffe das es auch für ein Jahr gratis Sidolin und Swiffer dabei ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lübke82 und asgaard
ScorpAeon schrieb:
und würde mir nicht unter den Tisch kommen.
Ich glaube wer sich so ein Gehäuse kauft wird das Teil wohl kaum unter den Tisch stellen. ;)
Das wird als Designobjekt irgendwo gut sichtbar auf dem Tisch platziert. Da sollte es sich dann auch nicht so schlimm mit Staub zu ziehen.
 
deydi schrieb:
Und wer hat schon bock ständig zu putzen?
Das wird nicht geputzt. Was wir "irre versifft" nennen würden, halten Käufer des Gehäuses vermutlich für eine besonders wertvolle, erhaltenswerte, individuelle Note. :)
Xes schrieb:
Das wird als Designobjekt irgendwo gut sichtbar auf dem Tisch platziert.
Genau.
 
Zurück
Oben