• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 1.6 [Counter-Strike 1.6] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

b46er

Gast
kennt irgend jemand den Erscheinungstermin dafür? sollte ja heute sein !
bekomm ich das zugeschickt wenn ich ein Steam-Acount Habe?

DANKE
 
in dieser woche nicht mehr...
und bei valve bin ich mir auch nicht so sicher, ob das nächste woche noch was wird :)

fast immer up to date ist mymTw
 
Steam + Cs 1.6

Also: Hab mir gestern Abend den Steam Installer runtergeladen und installiert.
Hab jedes mal beim connecten folgende Meldung bekommen:

receive failure, winsock error 100054 "connection reset by peer"

Habs gestern Abend gelassen in der Hoffnung dass es morgen besser geht.
Dem war leider nicht so. Gleiche Fehlermeldung. Nochdazu hat valve jetzt files wieder offline genommen oder so...die müssen besoffen sein...mit dem Ansturm hätten sie rechnen müssen!
Jedenfalls hab ich auch Anraten die platform.dll gelöscht. Dann "sollte" es gehn.
Bekomm immernoch die gleiche Meldung nachdem er versucht das file zu installieren.

Was kann man da machen?


 
Ich habe den Downgeloadet und das läuft auch alles habe auch nen Account.
Aber was soll ich nun machen ich möchte nämlich CS 1.6 Beta downloaden und weiß nicht wie.
Da steht nur:
Games
Friends
Server
Account
Settings

Gruß Timsen
( Oder muss ich CS 1.6 nit innerhalb der Software loaden?)
 
Wenn der Downlaod wieder geht dan must du auf games und CS aussuchen und dan laded er das runter aber es geht momentan glaube ich nicht.
 
CS 1.6 beta Erfahrungen

Was sagt ihr zu Beta von 1.6 Beta. Das Schild der Ct´s ist jawohl echt stark. Kommt da überhaupt was durch.Was sagt ihr zu den beiden neuen Waffen. Haben nit so viele Power sind aber recht genau. Wisst ihr ob sich bei den alten Waffen was geändert hat?
Gruß Timsen
 
gibt es schon die neue version!? Wusste ich garnicht
 
Jo die Glock bekommt mehr Schadenswirkung.
 
gib mal nen link an wo man die 1.6er saugen kann
 
ja beta halt .die final 1.6 braucht noch ein bisl
ja taktisch macht des schild schon was her
auser he kommt nix durch auch keine awp
die famas macht zu wenig schaden hat nur 25 schuss
ist halt relativ billig. Aber m4 rockt ;)
Die neue t ist son mix aus ak und para
haut ganz gut rein. ist ganz gut zum rushn
 
Original erstellt von The Prophet
Jo die Glock bekommt mehr Schadenswirkung.
Juhu noch mehr. Dann ist sie von der Wirkung her vielleicht bald der USP ähnlich.
Hoffentlich bleibt sie auch die ultimative Headshot-Waffe. :)

mfg Tweaki4k
 
glock burst fire haut jetzt schon heftig rein ;)
im vergleich zu früher
 
na wie wärs jetz mit nem link ? :p

hab mir steam schon gezogen aber immer wenn ich auf join game klicke hängt sihc das programm auf :D

gruß br4zz
 
Ja das kenne ich!
Irgendwann ging es bei mir nen Link gibt es nichts man kann das nur per Steam loaden und starten.
Gruß Timsen
 
Also ich habs über Steam gespielt...



CS 1.6 ist schon romantisch, aber STEAM suckt ja OOOOHNE Ende :grr:

Das Menü usw. sieht schick aus, zwar gewöhnungsbedürftig aber ist halt immer so bei neuen Dingen...

Connecten geht auch ziemlich schnell, wenn es denn mal klappt mit Verbindung :rolleyes:

Zum Spiel selber:

1. Das Schild:

Bin direkt zu CT ums zu testen...kostet 1000 und lässt wirklich KEINE GESCHOSSE durch !!! Hab mindestens 10 AWP Schüsse abgewehrt ohne 1hp zu verlieren !!!:king:
Man kann aber dennoch getroffen werden, nämlich beim STRAFEN. Ausserdem muss man um das Schild aufzuheben, seine Primary Waffe (z.B. ak,m4,awp...) wegwerfen !! Also nur Pistole + Schild möglich....klingt logisch :D

2. Die Waffen:

Also die Glock hab ich net ausprobiert, aber soll ja stärker sein. Auf CT Seite hab ich mir direkt mal ne FAMAS geholt. Sieht net schlecht aus, klingt gut und hat nen BURSTMODE drauf, schiesst bei einem Knopfdruck glaub ich 5 Kugeln ab. Und halt SemiAutomatic Standard. Bei der GALIL auf Seiten der Terrors war ich bissl vom Sound enttäuscht...die klingt irgendwie überladen, vielleicht liegts einfach anner Quali des Sounds ?! Die hat 35 Schuss im Magazin, welche aber extrem schnell verballert sind....sieht ziemlich schwer aus, wirklich wie ne Mischung zwischen AK und PARA ! Diese hat aber keine weiteren Funktionen, genau wie die AK...aber wer braucht schon Zoom oder Burst für so ein Rusher-Sturm-Gewehr ?!?! ;)

3. Die Maps:

Aztec sieht viel hochwertiger aus, die Brücke sieht so ziemlich am besten aus. Wassergang ist komplett neu überarbeitet worden, keine eckigen Wasser/Landübergänge, das Wasser sieht auch schick aus. Alles in allem ist die Map an vielen Stellen durch die Beleuchtung sehr viel heller als vorher...unten sind sogar Scheinwerfer aufgestellt (kann man leider net zerstören :D)
Piranesi ist optisch durch Pflanzen und Bäume aufgewertet worden. Inferno hat ganz neue Texturen bekommen und sieht jetzt wirklich verdammt geil aus...nicht mehr dieser dämliche OrangeTon anner Wand.


Mehr hab ich bis jetzt (1x gespielt) net rausgekriegt...ma sehen wie's sich ändern wird inner FINAL Version...ICH freu mich auf jeden Fall schomma volle druff !
 
FAMAS feuert 3 kugeln im burstmode ab
der verzug im burstmode ist geringer als im automode
ist bisl bescheuert im burstmode treffen alle 3 kugeln fast exakt die gleiche stelle
im automode geht die 3te aber schon ein stück weg
 
@Brazzmus :D

wie lang hastn gewartet bis du cs per taskmanager abgeschossen hast?
lass das ding mal 10 minuten rödeln, dann gehts auch :cool_alt:

btw, das Schild erinnert mich an asterix und obelix, wo die römer immer die bekannte 'schildkröte' gemacht hamm *gngngngng*
 
@rIQ: ein profi wartet nicht sondern schießt gleich ab ;)

naja ging kurzzeitig aber ich konnte nie nem spiel joinen, es lud und lud und dann kam irgendwann disconnected.. naja dann hab ich selber ein spiel aufgemacht, wobei ich da keine waffe in der hand hatte und nur rumlaufen konnte.

fazit: steam deinstalliert (is komischerweise immer noch da) und wieder fleißig mit der 1.5er gegen bots spielen weil ich ping verabscheue :D

gruß br4zz

ps:
screen-1037477442.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben