[Counter-Strike] Sammel-Thread: Allgemeines und ältere Versionen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

BiBa

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
46
hi leude...

also ich will hier mal das leidige thema CHEATEN ansprechen und mal wissen oder ihr meiner meinung seit oder sogar selbst cheatet....?!
ich habe heute (wie fast jeden tag) cs gezockt und bin fast auf jedem server auf leuder gestoßen die quoten von 30 zu 1 oder so haben....DAS IST DOCH NICH NORMAL....ich meine klar gibt es solche leude...aber wenn die schon schießend um die ecke fliegen und GENAU wissen wo du gerade langläufst...dann greift man sich doch an den kopf...oder wenn man 10 mal hintereinandern von ein und dem selben NUR durch einen HEADSHOT getöt wird....oder leude genau wissen wo die anderen sind.. (wallhack) ....oder auf kilometer entfernung mit der ak mit nur 2 schuss headshots verteilen und das 5,6 mal hintereinander....DAS KANN NICHT SEIN UND SOMIT APPELIERE ICH AN DIE CHEATER DAS SIE AUFHÖREN SOLLEN UND NORMAL SPIELEN SOLLEN....ES MACHT EINFACH KEINEN SPAZZ MEHR....

euer BiBa
 

Prefix

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
464
ich muss die recht geben das ist die größte schweinerrei sowas . aber das ist auch wieder ein beweis das die die cheaten kein cs spielen können.
 

Anhänge

BiBa

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
46
danke...

ich danke dir für dich zustimmung auch wenn ich lieber gehört hätte das es nicht so schlimm ist...aber das es gozmann und co. nicht in den griff kriegen cs cheatfrei zu machen....naja...ich hoffe ja das CS II dann cheatfrei ist.....aber sowas wird es wohl nie geben....
ich meine es gibt ja schon richtige cheaterclans....da geht mir der hut hoch.....und ich wette das die cheater NICHT zocken können....
 

Kwuteg

Foren-Wookie
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
4.386
Cheating

Diese Leute (Cheater) beweisen mit ihren künstlichen Scores und "Skills" nur, daß sie überhaupt nichts drauf haben. Ich spiele kaum online, weil mich die Cheaterei auch gewaltig nervt - und weil's zu teuer wird ;).
CS ist nicht so sehr mein Fall, ich mag lieber Strategie oder hin und wieder eine CTF-Runde oder einen kurzweiligen Mod.

-> Cheaten an sich ist noch nicht schlimm! <-

Sobald es aber auf Kosten der anderen geht, die das nicht wollen, ist es eine Gemeinheit! In 99,99% der Fälle trifft das zu, was die Sache wohl relativiert.
Zum Glück gibt es Programme wie Punkbuster, aber auch die können nicht alle Probleme mit Cheatern lösen. Dein Aufruf an die Cheater, es sein zu lassen, ist ehrenwert, wird aber bei den Betreffenden auf taube Ohren stoßen. Leider.
 
C

c4$h

Gast
Mit Cheateraussagen sollte mann aber vorsichtig sein, nicht jeder der eine Quote von 30 zu 1 oder so hat muss gleich cheaten.
Ich hab manchmal auch Quoten von 30 zu 6 oder so ähnlich am Ende einer Runde und werde daraufhin als übelster Cheater, in den meisten Fällen,beschimpft.
Nich jeder der gute Quoten hat ist ein Cheater, es gibt auch genug Leute die schon sehr lange CS spielen und daher auch sehr gut sind.
Zähle mich auch zu denjenigen, da ich schon seit der Beta 3 spiele.
Leider ist die ganze CS Community, mich eingesclossen, sowas von paranoid gegenüber cheaten geworden, dass mann sehr oft nicht mehr objektiv einzelne Spieler bewertet.

Bin mit solchen Cheatervorwürfen auch schon mehrere Male ins Fettnäpfchen getreten.
Hab des öfteren Leute aus meinem Ex-Clan als Cheater beschimpft, weil die mal wieder unter Fakenamen gezockt haben (hierbei schöne Grüsse an Jan:D).
Von den leuten weiss ich aber hundert pro das die nicht cheaten, da ich mit den meisten von Ihnen schon auf Lan gezockt habe.
Also Vorsicht mit solchen Vorwürfen, es gibt nicht nur Cheater sondern auch gute Spieler.

Trotzalledem verachte ich Cheater aufs Äusserste und ertappe mich teilweise sogar bei Mordgedanken gegenüber solchen Lamern, was natürlich voll überzogen ist aber leider machen diese Leute mir mein Lieblingsspiel kaputt und da hört für mich der Spass auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

Unregistered

Gast
Cheater

Hallo zusammen

Ich spiele auch schon ziemlich lange CS. Und ich muss leider sagen, daß es immer mehr cheater gibt. Ich fürchte auch, daß das so ohne weiteres nicht in den Griff zu kriegen ist. Zwar spiele ich meistens auf einem 4players server, da diese durch Punkbuster "geschützt" sind, trotzdem cheaten auch dort immer wieder welche. Dank an ASUS...

Ich kann nur hoffen, daß es irgendwann einen Weg gibt, das zu unterbinden. Denn so langsam macht es echt keinen Spass mehr.



[t3]-=Tiger=-
 

Prefix

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
464
da hast de wohl recht c4$h aber alle die ich kenne und so ne quote haben cheaten:mad:
 

BiBa

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
46
ihr seit das genau richtig...

also ihr habt alle recht....und ich bin mir auch im klaren das nicht gleich alle cheater sind die quoten von 30 zu 1 haben oder so...ich meine ich zocke seit beta 4...und ich bin auch mit im sehr guten ersten viertel der CS community....habe auch schon quoten von 100 zu 20 gehabt und so...oder 25 zu 1....aber das ist recht selten....sonst so 30 zu 10 oder so....aber meist ist man noch schlechter das IMMER WIEDER cheater da sind und NUR HEADSHOTS verteilen oder so....@ LORD...ich weiß das es nichts bringen wird mit diesem vorwurf...aber was kann man machen?.....wie ihr wißt ist Punkbuster auch nicht mehr sicher....der neue Wallhack wird nicht erkannt....und neulich sagte mir ein sehr guter kumpel das sogar bei einem ESPL spiel gecheatet wurde..bloß sie konnten es nicht beweisen und so zählt das spiel....und abzuwegen wer gut ist und wer cheatet ist auch sehr schwer....weiß ich selbst....deshalb MUß ETWAS PASSIEREN....ich hoffe ja das Punkbuster wieder ne neue version bringt und der Wallhack wieder gefunden wird.....HOFFNUNG IST DAS EINZIGE WAS UNS DA BLEIBT.....
 

Ejssfeldt

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
846
Jo geb euch auch recht, trotzdem zum Glück sind sie nicht unkillbar, klar kitschig, dass der schon schiesst bevor ich hinter der Ecke komm aber was solls, Bei CS lässt sich das nicht mehr ändern...

So lange es Spiele gibt wird es cheats geben...
Schaut euch mal das Diablo2 Battlenet an, schien cheatsicher zu sein, aber die Koreaner habens trotzdem geschafft items zu dupen :(

Ich spiel noch nicht soo lange CS wie manche hier, trotzdem führ ich die Scores meistens an und ne Folge wie 30 : 1 oder 45 : 5 sind auch für Leute mit Übung keine Seltenheit...

Greetz SOC
 

g!bson

Newbie
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
6
huhu

hab extra nen account gemacht um hier ma zu diskutieren :D
aber das passt ja ned so hier hin.

also mal zum thema:
wie gesagt is cheaten in cs ein großen problem. nur faire spieler zu verdächtigen kann nicht der wahre weg sein. wenn die alten hasen hier (und das sind viele soweit ich das sehe) mal daran denken wie oft sie für cheater gehalten wurden.

stats von 30/1 sind nicht verwunderlich. ich sag mal die stats kommen stark auf den server an. es gibt solche da rennen nur n00bs rum. dann gibt es server auf denen spielen leute die schon etwas mehr von cs verstehn bzw. das spiel beherrschen. auf solchen servern denkt man oft das jemand cheatet obwohl dies meist nicht der fall ist. auf den n00b-servern (ca. 50% aller cs server) sind 30/1 stats nix besonderes.

ich spiele seit beta1 (oder wars beta2 ?¿?), naja auf jeden fall sind mir bisher höchsten 5-10 cheater untergekommen bei denen man es regelrecht germerkt hat das sie cheaten. ich mein nicht diese speedhack cheater, sondern wallhack user.

manche sachen kann man aber meist logisch erklären. zum einen liegt es an dem scheiss netcode und zum anderen spielen faktoren wie glück, erfahrung und das gehör.

als erfahrener spieler weiss man einfach wo sich gegner aufhalten könnten. für den gegner sieht es dann wie n wallhack aus, aber dem ist ja nicht so. die headshots sind meiner erfahrung nach 70% luckshots. ziele die sich nicht bewegen sind leichte headshotopfer. und wenn man mit einer smg oder rifle oberkörper aufwärts schiesst was durch das verreißen der waffe schon meist von allein kommt dann trifft man zu ca. 80% den kopf (geht ja auch nicht anders).

und das jemand schiessend um ne ecke kommt lässt sich auch logisch erklären. die meisten spielen ja mit headset. somit kann man sagen das, wenn man den gegner laufen hört so kann man fast mit 100%iger sicherheit sagen wo er sich aufhält und schon schiessend um eine ecke kommen.

aber es gibt auch leute die cheaten, jedoch trotzdem nix auf die reihe bekommen. und die selben leute lassen sich dann auf nem pb server während eines clanwars erwischen lassen. bsp.: 2 leute fliegen im cw mit opengl-hack.
pb schützt vielleicht nicht vor allem, aber es schützt vor leuten die keine ahnung haben von cheats. ich bin ja eh der meinung das, wenn jemand wirklich cheaten will es auch schafft. egal in welchem game.

hab erst heute n interviem mit einem der wallhack bzw. aimbot entweickler gelesen. und das hieß es das er schon über 3 monate mit diesem kram spielt. und er hat 3 tage gebraucht bis wallhack und aimbot liefen.

ich persönlich rege mich auch oft über leute auf, von denen ich denke das sie cheaten. später stellt sich dann meist herraus das ihnen die map nur lag. auf der nächsten map rangierten sie im mittelfeld des scoreboards. was ich damit sagen will ist, dass man nicht zu früh urteilen sollte.

so nu mag ich nimmer schreiben. hab eh keinen plan mehr was ich da ganz oben geschrieben hab, wahrscheinlich interessiert es auch keinen. is wohl auch am thema vorbei, aber was solls das leben geht weiter :D

g!bson (http://www.bad-clan.de/)
ps. greetz to cb_jan, cb_frank, cb_tommy, c4$h

@BiBa: nicht verzagen, es kommen sicher bessere zeiten. warten wir mal ab was zb. operation flashpoint, halo, tf2 etc. bringen wird.
 
G

gRAVE

Gast
Sodele, will ich auch noch meine senf dazu geben.

Alsooo...... ich spiele auch seit der beta 2 und habe schon etliche hundert stunden in cs investiert.

Wie ich meinem kollegen gibson nur zustimmen kann, mir sind in der ganzen zeit nicht mehr als 10 cheater in den gut 2 jahren untergekommen.

Nun zum eigentlichen was ich loswerden wollte. Es wird immer wieder darüber gemeckert, dass leute ständig irgendwelche headshot in serie produzieren. Also wird immer gleich AIMBOT vermutet. Tatsache ist, dass die bisherigen aimbots ALLE samt schrott sind. Der einzige, der richtig funktionieren soll, ist der von nemesis oder wie der hiess. Das ist der erste, der keine farbigen modells braucht. Ich habe mir eine demo von dem angeguckt und ich muss sagen, wenn der rauskommt.....prost mahlzeit.
Laut pb team sind gut 99% der benutzen cheats in cs auf wh zurückzuführen.

Also nicht immer gleich aud aimbot user schliessen, nur weil einer immer wieder mal headshots macht. Seit der 1.0 sind die hitboxen der models dermassen beschissen, ich würde mich nicht wundern, wenn ein kill als headshot angeuzeigt wird, obwohl der knapp unter dem kopf getroffen wurde.

Die wallhack user kannste zu 99% auch vergessen, die treffen trotz ihrer hellseherischen fähigkeiten nichts. Nur ein paar, die schon so einen ganz netten skill haben und dies noch durch wh steigern, die sind die richtige pest in cs.

Aber ich vertraue da ganz auf pb und ihrer neuen funktion, nämlich, dass die admins sich screenshots schicken lassen können. Dann muss jeder immer fürchten, gerade in diesem moment eine screenshotsabfrage zu bekommen, und das währe in einem cw nicht gerade motivierend, den wh einzusetzen.

Mein fazit: lasst euch nicht unterkriegen, die cheater haben von haus aus nichts drauf und auch ihre hilfsmittel helfen ihnen meist nicht weiter.

Ach ja, ich grüsse meine clanmitglieder jan, frank, gibson, ex-BAD c4$h, alle hier im forum und meine mutter :D
 

GuaRdiaN

Captain
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
3.211
Dem muss ich auch voll und ganz zustimmen... ich finde es eine verdammte Sauerei!!!
Ich selber spiele auch gelegentlich im Internet, aber seid dem diese Cheats auf dem Vormarsch sind, machst das spielen keinen Spaß mehr, und wie kommen sich cheater denn vor?
"Oh man bin ich toll, ich kann cheaten"
es is öde... wenn man nun totaler newbie is, und nix kann, und dann versucht man das [color=ff0000]EINMAL[/color], is das okay, um ein erfolgserlibnis zu haben... aber diese AINBOTS, Diese WALLHACKS, diese SCRIPTE... es is nur unfair!!!
Und das is denke ich auch der Grund, warum es neuerdings soo viele LAN-Clans gibt, weil die nicht "PunkBuster" laufen haben... aber Wie BiBa!!!
LASST ES BITTE!!!
MfG HighVoltage!!!

 

SilentDragon

Newbie
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1
Biba ich habs dir ja versprochen das ich was schreibe ;)

Zum Thema:

Ich finde es persöhnlich auch zum kotzen,wenn gerade eine Runde startet und 5 sekunden später stehen dir diese Cheater gegenüber. ich hasse diesen Speedhack.
Gegen die anderen Cheats (mit ausnahme von Godmode)
lassen sich die anderen Cheats aber auch gut umgehen oder nicht spürbar machen.
Einfach schneller sein :D

Also an alle Cheater, bitte last das cheaten sein, und lehrn richtig zu zocken. Man fühlt sich einfach besser wenn man weis das man alle kills sich selber zu verdanken hat !!!!
 

GuaRdiaN

Captain
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
3.211
Lass uns einen Anti Cheater Clan eröffnen!!!
-=ACC (nicht Akkut)=-
Wär doch luschtig!
Aber im Ernst!
Lasst das!!!
CHEATEN IS EIN AMUTSZEUGNIS
CYA :D :D :D :D :D
 

g!bson

Newbie
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
6
huhu

also was ich schon ma gut finde is das diese diskusion nicht in das übliche ausartet wie in anderen foren.

zu dem es einmal ausprobieren. ich persönlich halte nix davon. ich mein cs demos mit nem wallhack anschaun kann ich noch vertreten (habs auch schon getan, ich gestehe :D *duck*). jedoch mit nem wallhack oder aimbot spielen ist nicht zumutbar.
schön und gut, jeder war mal newbie. nur haben die, die zu beta1-3 angefangen haben zu spielen es einfacher gehabt. zu der zeit gab es kaum topspieler und fast keine cheats. über die paar spikemodels kann man hinwegsehen.

für den heutigen anfänger ist es wesentlich schwerer. und das liegt nicht nur an den besseren spielern die schon lange spielen.

also auch ein aufruf an alle cs einsteiger: FINGER WEG VON CHEATS!!!

zum thema anit-cheater-clan. aehm... da gibt das schon genug von (glaub ich zumindest). das einzige waste machen kannst is immer sauber und fair spielen und auf besser zeiten hoffen. :D

in diesem sinne eine gute nacht (oder nachtschicht) je nachdem :D

g!bson (http://www.bad-clan.de/)
*WERBUNG*besucht doch mal unseren cs-server. :D*WERBUNG*

anm.: hier einen aufruf zu starten und die cheater bitten das cheaten sein zu lassen find ich eher sinnlos. glaub kaum das hier cheater reinschauen. ;)
 

[-JACOP-]Leut

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
28
jo

ich sachs euch wenn das so weita geht dann bekämpfen sich bald nur noch cheater im netz und die versuchen sich dann als erstes nenn hs zuverpassen ==> das wird der zeitpunkt sein an dem ich mir selber nenn heady gebe und mich über die cheater kaputt lache weil sie net so schnell waren fuck off cheater
 

GuaRdiaN

Captain
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
3.211
Haut ab, CHEATER!!!
Ihr seid niveaulos!
Wenn jmd. spielen kann, dann der jenige, der nicht cheatet!!!
PS.: AIMBOTS, SCRIPTE, UND WALLHACKS sind Cheats... für die die, es als normales spielfeature ansehen!!!
 

Hamlet

Nur mal kurz Reingucker
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
991
Vorschnelle Verdächtigungen..

Macht euch nix daraus! Wenn ihr merkt das ihr auf einem Internetserver keine Schnitte seht, dann sche... drauf und sucht euch den nächsten! Ich spiele CS schon verdammt langen und als ich bei beta2 eingestiegen bin werkelte noch 2 Voodoo2 im SLI-Modus bei mir, dass war wahres Cheaten :lol: keine Wand wurde ohne Lücken dargestellt, nur dass ich mich darüber geärgert habe wie über kaum etwas anderes!
Auch ich habe letztens auf einem Server die Bekanntschaft einiger Cheater gemacht, fingen immer schon ne Sekunde früher an zu schiessen, haben sie sogar zugegeben, die Texturen ausgestellt zuhaben, was soll ich sagen so ne schlechte Figur habe ich nicht gemacht, schlechter zwar als sonst aber vertretbar!
Richtig übel werden Cheats aber wenn es sich um Abkömmlinge von AIM-Bots wie One-Shot z.B. handelt, gerade hier ist es sehr schwer nachzuweisen, das manipuliert wird und man ist mit Verdächtigungen schnell bei der Hand, ich wurde z.B. schon mal von einem Admin von einem PB-überwachten Server geschmissen, weil ich 11Headshot hintereinander hatte, dass ich dafür aber fast immer mehr als 1 oder 2 Schüsse brauchte interessierte ihn nicht! Auf dem nächsten Server bin ich dann erstmal 6mal hintereinander gestorben ohne irgendwen gesehen zu haben, aber so ist das nun mal manchmal läuft, dann wieder nicht und zwischendurch kommt so ein kleiner Cheater, ja bitte dann lasst ihn doch immer noch besser als so assige TKs, die wirklich nicht lockerlassen und immer wieder unter neuem Namen conecten und dann wieder mit Team-Metzeln anfangen, das sind in meinen Augen noch grössere Ärsc...!
Also nicht vorschnell sein mit den Verdächtigungen und lieber nen neuen Server suchen, wenn man die (CS-)Welt nicht mehr versteht!

P.S. Wenn ihr Hans Dampf seht, seid ihr auch schon tot! :lol:
 

BiBa

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
46
nun melde ich mich auch nochmal...

also ihr habt alle recht...absolut...und es ist gut zu wissen das "man nicht allein ist"....ich meine klar sind die absolute mehrheit der cs community nicht-cheater...aber wenn man mal so'nen cheater trift...und es auch hundertpro beweisen kann...dann staut sich solch eine wut auf....boah...da muß ich aufhören zu zocken weil ich sonst meine maus vergewaltige....oder sonst was.. *rofl*...
naja und ich denke auch das man nicht allzu schnell handeln sollte...wir sind doch größtenteils wie ich gemerkt habe alte füchse hier....und klar hat man mal super quoten und mal läuft es nicht so...da hab ich nichts gegen...und dann @ Hamelt....die TK's sind echt fast noch lästiger als die cheater... da hast du völlig recht....man muß dann halt den server wechseln und es einfach neu versuchen....was anderes können wir nicht tun hier...LEIDER....@Gibson...jo wir warten mal die neuen spiele ab....auf HALO freue ich mich gaaaaaanz besonders.... ;D
und ich danke LEUT und SILENTDRAGEON das sie mitgepostet haben....danke leude und macht weiter so...euer BiBa
 
U

Unregistered

Gast
Wie soll PB anhand von einem Screenshot feststellen, ob jetzt da einer cheatet oder nicht ? Der Admin wird ja wohl nicht alle 5sec. von jedem Spieler Screenshots anschauen.

Hört sich aber gut an:

Scheiße, ich wurde wieder geblitzt.
Echt? In der Stadt oder außerhalb?
Nein.
Wo dann?
Bei Counter Strike !

;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top