• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Counter-Strike Server einrichten für LAN aber wie?

cdlcnox

Lt. Commander
Registriert
Mai 2002
Beiträge
1.539
Hi all,
ich will für unseren Clan nen CS server einrichten für große LAN´s. Nu hab ich ne halbe Stunde bei google gesucht und nix gefunden und die Suchfunktion hier hat auch nix gebracht. Wär nice, wenn mir das jemand von euch erklären könnte oder nen guten FAQ wär ich auch zufrieden aber leider gibs die nur auf englisch und da steig ich nie durch... :( Er sollte dieses ATAC haben, dass man sehen kann, wieviel HP der Gegner noch hatte nachdem man gestorben hat und das man auch sieht wieviel Schaden man verrichtet hat und so. Und vll auch solche Sachen wie wenn man n Heady macht das dann kommt "Headshot" :) oder sowas wie doublekill und so.
Naja dann schonmal gn8 q all
MfG
NoX
 
willst du einen dedicated server (linux? oder windows?) oder auf deinem pc während du zockst?
also gute tutorials für cs server gibts hier.
 
gibt doch adminmod und co. sind eigentlich nicht schwer zu installieren wenn man sich an die anleitung hält.

guxxt du www.adminmod.de ... denke mal du brauchst statsme, adminmod, usw. kannst dich aber dort selber umschauen, ist echt nicht so schwer. kostet nur zeit.

mfg firexs
 
gönau.

ausserdem findest du auf den einschlägigen szene-seiten von 4players etc. massig tipps zur server-konfig.

oder schau mal auf www.counter-strike.de vorbei - dort ist wohl eine der grössten communities versammelt.
da gibt es massig tipps direkt auf der seite, ansonsten ein sehr gut besuchtes cs-forum.
 
Ich meine da gabs auch Proggies wie "AMX" und "PTB" (ptb ist aber eher zum Fairen Teamausgleich).
Ich meine, dass bei AMX die Dmg anzeigen rechts im Bild angezeigt wird, bin mir aber nicht ganz sicher.
Viel glueck beim weitersuchen

so denn ;)
 
Zurück
Oben