CPU identifizieren?!

kann ich ne cpu identifizieren, ohne dass ich sie einbauen muss?

  • CPU id

    Stimmen: 2 100,0%
  • P2 cpu... wie schnell isser?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Teilnehmer
    2

NeviZ

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
79
#1
wollte mal wissen, obs irgendein prog gibt, mit dem ich über eingabe von ner s/n oder so ne cpu idetifizieren kann. des gibts bestimmt, aber ich wüsste net, wo ich des her haben sollte. wenns jemand weiss, wie heisst des und wie ist die dl url

thx N!Z
 

KPV

The Kristian with a K
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.081
#2
Welche S/N meinst Du? Suchst Du ein Tool, was Dir anhand der Seriennummer den CPU Typen identifiziert, oder suchst Du eher eine Overclocker Database? Eigentlich steht die Frequenz des Prozessors (und der Type) ja immer drauf....
 
N

N3v!Z

Gast
#4
schon ok

ist n intel p2 350.... nee war nur, weils mich mal interessiert hat, welche nummer ich da überhaupt nehmen muss, wenns gehen würd. naja und nu hat sich erledigt. trotzdem thx ihr beiden
 
Top