CPU Kern 1 ohne neustart immer auf 100%

Übrigens auf dem ersten Screenshot nimmt sich System->Interrupts 11,30%, wenn man bedenkt dass 100% durch 8 Kerne 12,5% pro Kern bedeutet, dann dürfte man den Übeltäter haben.
 
@TrueAzrael
Das wird die Ursache sein, der Rechner macht da wohl einen Initialisierungsfehler wenn er aus dem Schnellstart kommt.

Die alten AMD Plattformen (ich hab nen Phenon II X4 945 und in der Bekanntschaft viele Athlon II) mögen dieses neumodische, sinnlose Schnellstartsystem einfach nicht (Das braucht niemand mit SSD).

Die Probleme könnte AMD bzw. die Mainboardhersteller sicherlich mit Treibern und/oder BIOS Updates beheben, aber bei der alten AM3(+)Plattform macht da wohl niemand mehr den Finger krumm. Ist auch verständlich da bei RyZen Systemen noch genug zu tun was Software angeht.
 
Nistnow schrieb:
Ach du bist ein Schatz, vielen vielen Dank Problem ist behoben und SSD läuft gleich in AHCI, ein Traum

Mich würde interessieren, ob bei Deinem 1. Bild vom Processexplorer die Auslastung von
-System->Interrupts immer noch bei etwa 11% stehen?

@TrueAzrael: Danke, dachte es fällt sonst niemanden auf.
 
Zurück
Oben