CPU Kühler Angebot

Nay-Q

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2012
Beiträge
82
Hallo zusammen,

habe da mal eine Frage zu einem Angebot. Ich habe gesehen, dass der Thermalright Macho HR02 Rev.B im Angebot für 35€ ist und überlegt den zu Kaufen. Wollte damit das Übertakten üben(i5 750), sowie es später für einen Ryzen 2(wenn sie gut werden) zu verwenden.

Vielen Dank schon mal im vorraus:)
 
Ja, der Macho ist ein Kühler. Oder was möchtest du sonst noch wissen?

Preis? Leistung?
Testberichte gelesen?
 
@ Zwirbelkatz Ehm dass weiß ich ^^. P/L würde ich sagen ist nicht schlecht. Testberichte hatte ich mal gelesen ja, aber schon was her um ehrlich zu sein. :freak: Bin wegen dem Vergleichstest hier auf CB wieder auf die idee gekommen den zu holen.


Nein ich wollte wissen, ob sich der Kauf (für das jetzige System siehe Sig.) und meine überlegung den Kühler im neuen System(evtl. Ryzen 2) was ich mir holen möchte, weiter zu verwenden (wegen dem günstigen angebot). Oder doch lieber zu warten und alles dann zusammen zu kaufen. Hoffe es ist jetzt was verständlicher. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ alterSack66 Danke dir, dass der Kühler auch auf AM4 passt ist mir wichtig, da er ja ins neue System (was noch in der Zukunft liegt(Ryzen 2) soll. Aber das Mounting-Kit muss ich ja nicht mehr da zu bestellen, oder? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben