CPU temperatur überwachen

Mac_Marde

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
33
Hallo Leute,

welches Programm kann ich denn einsetzen zur Überwachung der CPU Temperatur (und Mainboard Temp.) unter Win XP.Habe ein Elitegroup K7S5A Mainboard. Im Bios wird es ja angezeigt aber halt nicht unter Windows....

Danke ....
 

Carsten

Commodore
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
4.590

Dennis

Lt. Commander
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.401
Ich würde dir CPU Cool empfehlen, dass zeigt dir Mainboard-, CPU- und die Gehäuse Temperatur an. Es ist einfach zu bedienen.
 

QLink

Lieutenant
Dabei seit
März 2001
Beiträge
659
Kann dir hier auch nur den Motherboard Monitor empfehlen. Ist wirklich der Beste seiner Art, oder zumindest hab ich noch keinen besseren gehabt.
 

Willicher

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
328
Nur leider arbeitet er nicht mit den neuen Mainboards zusammen. Ich habe das K7AMA, bei dem mir auch Sandra nicht die Temperaturen sagen kann. Ich hoffe, daß baldige Updates das möglich machen werden.
 

QLink

Lieutenant
Dabei seit
März 2001
Beiträge
659

Medicalman

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
41
hi, nimm alles nur nicht Sandra.....
hat bei mir gestern satte 94 Grad Celsius angezeigt.
Im Bios warens dann 43 Grad.
 
Top