CPU temperatur überwachen

Mac_Marde

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2001
Beiträge
33
Hallo Leute,

welches Programm kann ich denn einsetzen zur Überwachung der CPU Temperatur (und Mainboard Temp.) unter Win XP.Habe ein Elitegroup K7S5A Mainboard. Im Bios wird es ja angezeigt aber halt nicht unter Windows....

Danke ....
 
Ich würde dir CPU Cool empfehlen, dass zeigt dir Mainboard-, CPU- und die Gehäuse Temperatur an. Es ist einfach zu bedienen.
 
Kann dir hier auch nur den Motherboard Monitor empfehlen. Ist wirklich der Beste seiner Art, oder zumindest hab ich noch keinen besseren gehabt.
 
Nur leider arbeitet er nicht mit den neuen Mainboards zusammen. Ich habe das K7AMA, bei dem mir auch Sandra nicht die Temperaturen sagen kann. Ich hoffe, daß baldige Updates das möglich machen werden.
 
Original erstellt von Willicher
Ich hoffe, daß baldige Updates das möglich machen werden.


Denke das die Updates nicht lange auf sich warten lassen werden. Jetzt heisst halt ein bisserl Geduld haben.
 
hi, nimm alles nur nicht Sandra.....
hat bei mir gestern satte 94 Grad Celsius angezeigt.
Im Bios warens dann 43 Grad.
 
Zurück
Oben