Hamster1506
Cadet 3rd Year
Hi,
Ich habe schon im Netz gesucht aber nicht befriedigendes gefunden
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich windows Xp Pro aufsetzen will, dann macht er das auch alles wie gewohnt, allerdings sagt er mir dann ( da wo steht noch xx Minuten) das ein CRC-Fehler aufgetreten sei und die Installation beendet werden muss.
Erst habe ich es mit meiner normalen WinXp Pro Version ohne SP1 versucht da hat er mir dann eine Bluescreen gezeigt:
http://img217.imageshack.us/my.php?image=cimg1742nz3.jpg
Nun dachte ich mir, okay du hast ja noch so eine Testersion von WinXP Pro 64bit rumfliegen versuchst die nochmal.... und ich konnte sie ohne weiteres installieren....
Dann habe ich mir Laut der Anleitung hier auf CB eine XP CD mit SP2 erstellt, aber die wollte er dann auch nicht haben...
Und als letztes habe ich dann eine CD von nem Kumple genommen, da installierte er allerdings kam dann der CRC Fehler....
Was soll ich tun? Woran könnet es liegen?
Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Komponenten:
MB: MSI G33M
CPU: Intel E2160
HDD: 200GB Samsung Sp200irgendwas
Brenner: LG GSA-H66N
RAM: 2048MB DDR2GEIL Ultra PC800 Kit
Ich habe schon im Netz gesucht aber nicht befriedigendes gefunden

Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich windows Xp Pro aufsetzen will, dann macht er das auch alles wie gewohnt, allerdings sagt er mir dann ( da wo steht noch xx Minuten) das ein CRC-Fehler aufgetreten sei und die Installation beendet werden muss.
Erst habe ich es mit meiner normalen WinXp Pro Version ohne SP1 versucht da hat er mir dann eine Bluescreen gezeigt:
http://img217.imageshack.us/my.php?image=cimg1742nz3.jpg
Nun dachte ich mir, okay du hast ja noch so eine Testersion von WinXP Pro 64bit rumfliegen versuchst die nochmal.... und ich konnte sie ohne weiteres installieren....
Dann habe ich mir Laut der Anleitung hier auf CB eine XP CD mit SP2 erstellt, aber die wollte er dann auch nicht haben...
Und als letztes habe ich dann eine CD von nem Kumple genommen, da installierte er allerdings kam dann der CRC Fehler....
Was soll ich tun? Woran könnet es liegen?
Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Komponenten:
MB: MSI G33M
CPU: Intel E2160
HDD: 200GB Samsung Sp200irgendwas

Brenner: LG GSA-H66N
RAM: 2048MB DDR2GEIL Ultra PC800 Kit