Crc - Fehler Beim Kopieren Von Vob-datein

Mein Freund...hast es wohl noch net gehört...wie?
Das was du da tun willst, ist illegal...und somit werde ich die Boardregeln befolgen und keinen Rat geben.
 
Ist eine Sicherheitskopie auch verboten ? ich glaube nicht.
 
Was is daran illegal die Daten von einer DVD fehlerhaft zu kopieren ? :D

Nein im Ernst, die Daten auf einer DVD sind mit einem Schlüssel kodiert, der kann zwar ausgelesen werden, aber das ist eine andere Geschichte.

PS: Außerdem bin ich mir ganz sicher, daß er nur die DVD kopieren will, auf der sein Freund seine eigenen Videos draufgebrannt hat und ihm diese zu Verfügung stellen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie schon erwähnt besitzten orginal-dvds einen kopierschutz! das ist der grund für den fehler!
für alles andere darf man hier ja nix schreiben ;-)

mfg Yaakov
 
CRC-Fehler entspringen nicht dem Kopierschutz, der meldet sich anders und vor allem nicht erst nach 10%! CRC-Fehler weisen auf fehlerhaft gebrannte DVD hin und sind irreperabel!
 
Trajan du Schlafmütze! Informier dich! Sonst könnte es teuer für dich werden!
Oder man bittet dich unliebsam "umzuziehen".

JA mittlerweile sind auch Sicherheitskopien illegal.

Ist zwar eine RIESENFRECHHEIT...aber es ist amtlich!

Rodger
 
Zurück
Oben