Creative Blaster 2 GTS/Videoupgrade

TONY_G

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2001
Beiträge
105
Es wurde doch mal vor längerer zeit eine art upgrade für Geforce karten angekündigt, Videoupgrade sollte es sein. Sollte irgendwie aufgesteckt werden, kosten etwa 150 DM. Wurde der jemals veröffentlicht und wo gibt es ihn dann? Beweise hab ich dafür auch:)

mfg TONY_G
 
video upgrate

ehrlich gesagt habe ich noch nichts von einem video upgrate für eine creative karte gehört aber ich weiß, dass es ein upgrate für elsa karten gibt.

mfg stefan
 
Was ist den ein Video Upgrade? Sag mal bitte wo es das Upgrade für Elsa Karten gibt
 
video upgrate

das ist bei den elsa karten eine kleine zusatzkarte die du irgenwie auf der graka befestigenkannst und du hast dann einen video ausgang.!
 
Hey, das ist ja gar nicht so schlecht, aber doch etwas teuer für 150 aschen, da kann man ja, naja, auf ne neue karte sparen :D
Aber vom Prinzip her nicth schlecht, wärs gebrauchen kann ,wieso nicht!
 
HY!!!:D

Man kann aber auch einfach für ~50DM sich bei Schauland oder Brinkmann o.ä. ein Adapter für den Fernseher kaufen.Hat den gleichen Effekt,wie ein TV-OUT.Kann aber nur eins zur zeit schauen...(wenn ich richtig informiert bin;).
Der wird dann einfach an der GK angeschlossen und dann ab in den Ferseher rein...:cool_alt:

MfG

Scorb


PS:Außerdem 150 DM ... find ich schon heftig...da würde ich mir das auf KEINEN FALL kaufen...
 
Zurück
Oben