Creative Geforce 2 Ultra

Koebernick

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2001
Beiträge
97
Wer kann mir Helfen ???

Ich habe mein Grafikkarten Bios versaut.
Wer hat oder weis,woher man das Grafikkarten Bios der Creative Annihilator 2 Ultra (GB0040) bekommt.
Ich wäre für jeden Hinweis sehr Dankbar !!!
E-Mail:koebernick.k@t-online.de
 
vielleicht probierst dus mal aud der creative homepage, da gibs auch immer biosversionen!
 
Alle Creative Seiten schon durchsucht,aber leider ohne Erfolg !!!
 
creative anhilator

was ist der unterschied zwischen einer creative 2 ultra und einer creative anhilator 2 ultra bitte schreibt mir.



ich würde gerne wissen ob sich eine gts pro von hercules vs. msi auszahlt.

mfg stefan
 
sorry annhiliator
 
Naja, würde mich jetzt aber auch mal interessieren, ist die performance besser, bei der annhiliator, oder was ist der unterschied?
hast du nirgendswo was gefunden, keine fan-homepages, tomeshardware, überall gekuckt, auch mal bei metager in die suchmaschiene eingegeben?
 
Zurück
Oben