Creative GeForce 2MX 32MB DDR übertakten -Frage!!

  • Ersteller des Themas Unregistered
  • Erstellungsdatum
U

Unregistered

Gast
Hi Leute

Ich hab Creative GeForce 2MX 32MB DDR . Voll cool, auf der ist
nicht mal ein passiver Kühler.

Trotzdem läuft sie mit Core 175@195 und Memory 286@340
stabil. Könnt ich mit nem guten Aktiv Kühler( Blue Orb etc.)
noch mehr übertakten?

zb: Core 175@225
Memory 286@375



Danke !


***There is always nothing to lose***

[HSM]Avanex Twin(2k01)
 

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.192
Sollte klappen

Also ich besitzte eine GeForce2MX mit SDR RAM, die von Hause aus nur über einen Passivkühler verfügt. Ich habe mir nun einmal den Spass gemacht einen Aktivkühler auf die Kühlrippen zu basteln. Ohne den Aktivkühler war beim Overlicking bei ca. 190MHz Core- und 190Mhz Speichertakt schluss. Mit dem aktiven Kühler läuft die Karte nun jedoch bei 210MHz und 200MHz stabil. Also es ist durchausvorstellbar, dass du mit einen BlueOrb noch mehr aus deiner Grafikkarte herausholen kannst, du sollest jedoch auch bedenkden, den RAM mit Kühlrippen auszustatten.
 
Top