Creative Inspire T5400

Einen Unterschied würdest du auf jeden Fall merken, vor allem wenn du DVDs Filme ansiehst. Ich würde sagen, je mehr du dein System für Filme nutzt desto mehr würde ich dir empfehlen auf ein anderes System in dieser Preisklasse umzusteigen. Sonst, bleib einfach noch dabei und warte ab. Außer du könntest auch "etwas" mehr ausgeben, dann gäbe es noch mehr Gründe zum Umsteigen.
 
Naja,

Also vorweg genommen ich hab das Teufel - Teil, von dem du nichts wissen willst!

Aber, ich habe das Creative T7700 mal Probe gehört, hat nen geilen Sound ( Preistren.de ca. 102 Eur ), der einzige "Nachteil" ist das der Bass nicht gleich das Zimmer sprengt wie das magnum, aber wer dreht den Bass schon voll auf!

T7700 + Audigy 2ZS kriegste bei amazon im doppelpack!! Geheimtipp

is halt nen 7.1 sys

VanillaCokeMan
 
Hab ein "altes" Inspire 5700 und den "Nachfolger" GD580

Das 5700 ist klasse, das GD580 ein schlechter Witz, alles was man verändert hat ist schlechter als vorher.

Wenn du noch ein 5700 zu nem vernünftigen Preis (die gabs eine Zeit lang für 189 Euro) ergattern kannst.
Dafür haste aber schon nen ac3-Dekoder drin
 
Ich hätte dir das CE-Magnum nicht vorgeschlagen wenn du mir diesen Preisrahmen gibst, außerdem ist es auch nicht non-plus-ultra ;)

Ich würde dir um diesen Preis das Creative Inspire 5.1 5300 ans Herz legen. Aber je nach deinen Ansprüchen kämen auch die Systeme Creative T7700 und das von dir angesprochene T5400 in Frage. Diese beiden habe ich leider noch nicht gehört und ich würde dir sowieso vorschlagen (wenn nur irgendwie möglich) ein Bisschen zu horchen. Klang ist nichts absolutes, man muss einfach schauen was einem besser gefällt, vor allem wenn die Systeme so nahe beisammen liegen wie in diesem Preissegment. Logitech hat in diesem Segment eigentlich nicht, was Sinn machen würde, nur das Hercules Sys soll auch ganz in Ordnung sein. Aber die meisten wollen sowieso Creative :smokin:
Der Preisknaller der übrigens auch wirklich brav agieren soll ist nunmal das Creative Inspire T5400 um ca. 70€

Edit: Habe mich jetzt nochmal gut informiert und das 5400 ist wirklich sehr anständig. Der Frequenzgang ist für den Preis angenehm gerade (besser als T7700) und auch der Sub sollte reichen. Von mir bekommts einen Daumen nach oben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe bei men Freund mal das T5400 probegehört, hat er zu Weihnachten gekrigt
is echt voll ok, viel spass mit dem sys!
 
@ dj_frank
Ich habe ein paar schöne Vergleichstests angeschaut, welche für mich mittlerweile die einzig wirklich verlässlichen Artikel in dem Bereich sind. Eines davon ist auf tomshardware. Man mag von der Seite halten was man will, aber dieser Test ist einfach super. Nicht zuletzt wegen der Ausmessung des Frequenzgangs, was wirklich ein Kriterium ist. Ich habe mir das System dann auch gleich mal im Geschäft angehört, aber in dem großen Raum, konnte man nicht sehr viel sagen. Nur, dass die Mitten wirklich präsent sind, konnte ich dort ganz gut erkennen. An dem scheiterts meistens.
 
Ich empfehle die Logitech Z-5300 kosten zwar derzeitig ca. 160 € aber die sind es wert.
 
Na, was hast du denn da aus dem Keller geholt, der gute hat sich doch schon ein System gekauft :lol: :lol: :lol:
 
Zurück
Oben