News Creative macht weniger Verlust

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.782
Creative hat es geschafft seinen Nettoverlust für das vierte Quartal im Vergleich zum Vorjahr deutlich zu senken und versucht sich langsam aus den roten Zahlen zu kämpfen. So lag der Nettoverlust im vierten Quartal bei 48,4 Millionen US-Dollar - dies entspricht 65 US-Cent pro Aktie.

Zur News: Creative macht weniger Verlust
 
das vierte Quartal im Vergleich zum Vorjahr ?????
Ja is den scho Weihnachten? Habe ich irgendetwas verpasst?
 
Schön. Habe mir gestern auch deren neustes 56k Modem gekauft und muss sagen, das Teil sieht nicht nur geil aus, sondern funktioniert auch super.
 
Ja so ziemlich jeder der außerhalb der städte wohnt kauft sich nen Modem.

Deswegen finde ich die T-DSL Werbung der T-Doof ziemlich provokannt.
("Wie ? Immernoch kein T-DSL ? Hrhrhrhrhr")

Aber vieleicht ham wer ja etwas glück ind der Saurier stirbt endlich mal damit der markt frei wird.

Im Europäischen Vergleich hinken wir an letzter steller hinterher.

Vieleicht liegt es auch daran das der Deutsche Michel ne Trantüte ist und sich zuviel gefallen läßt ;)
 
Höhö.. wasn Brüller... nicht das man den nicht schon 200000 mal gehört hat... und ihn schon damals (bei den Sauriern) nicht wirklich komisch fand...
 
@LOL: Werbung kann man so oder so interpretieren. Theoretisch machen wir dann ja auch Werbung für Logitech, Nvidia, ATI, SIS, Matrox, Intel, AMD usw.
Natürlich ist es für die Firmen immer etwas Werbung, wenn man auf die Vorstellung ihrer neuen Produkte hinweist. Aber wenn du genau liest, schreiben wir immer "soll" oder "laut Hersteller xxx", damit man erkennt, dass das Angaben der Firma sind und nicht unsere eigene Meinung (nicht selten werden bei derartigen News extra Zitate benutzt).
Ist es dir lieber, dass wir in Zukunft nicht darüber berichten, wenn Logitech oder MS neue Tastaturen und Mäuse präsentieren, wenn Nvidia, ATI, Matrox oder SiS neue Grafikchips bringen, neue CPU-Chipsätze erscheinen oder Intel und AMD neue CPUs vorstellen?!?
Natürlich machen wir damit auf die Produkte aufmerksam und deshalb ist es in gewißer Weise auch Werbung, aber so ist das nunmal.
Dass Creative in den vergangenen Wochen immer nur häppchenweise ihre neuen Speaker-Systeme vorgestellt hat, war bestimmt nicht ganz unabsichtlich...
 
Dumm nur dass deren neue Speaker-Systeme erst in einigen Monaten erhältlich sein werden... :(
 
Aber wenn man diese News auf Heise.de ließt, versteht man Sie auch. Natürlich ist dies nicht das 4. Quartal, sondern das 4.Quartal von Creative Labs, da jede Firma ihr Geschäftsjahr legen kann wie sie will. Will heissen, die haben jetzt Ihren Jahresabschluss fertig, da bei denen das Geschäftsjahr bsw. von Aug. 01 - July 02 geht.
 
Ja, in unserer News steht ja auch: "Für das kompletten Geschäftsjahr, das bereits am 30. Juni endete," dann geh ich eigentlich davon aus, dass man versteht, dass sich das mit dem "vierten Quartal" natürlich auf das Geschäftsjahr bezieht. Dass wir im Kalender noch nicht das 4. Quartal haben, sollte jeder selbst wissen :)
Aber ich werd es in Zukunft ausdrücklich dazu schreiben ;)
 
Zurück
Oben