News Creative mit 'Barebone-Bundle' für's Wohnzimmer

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Unter der Bezeichnung Creative SLiX bietet Creative Labs seit neuestem ein Bundle bestehend aus Barebone, Audigy 2 und Inspire 6.1 6700 an. Beim Gehäuse kauft man hierbei in großen Stückzahlen das Shuttle SB51G Pentium 4 Barbone mit i845GE Chipsatz ein, welches für Creative leicht angepasst wird.

Zur News: Creative mit 'Barebone-Bundle' für's Wohnzimmer
 
net schlecht die bringen immer diesen neues scheiss raus.
habe daheim eine sehr gute anlage kann sie aber nicht am pc anschließen weil mir adapterstecker fehlen , und wenn ich dann noch sehe das creative neues soundsystem rausbringt dann steht mir das wasser wieder bis zu den haaren.
 
den stecker von pc zu anlage zu besorgen is ja nu echt nich das problem, oder?
 
@jo
dann kann deine Anlage so gut nicht sein.
ich selber habe Aud2 und 6.1 von creative, ordentliche Leistung. Für Dvd Fans würde ich aber eine Anlage mit Dolby Ddc Decoder empfehlen...Ansonsten, für alle unentschlossenen, kaufen!!!
 
Ich meinte damit nur das ich mir eine gute anlage zugelegt hab, und sie gern ausnutzen will.
pioneer dvd player 626 96/24 bit D/A converter und einen technics Receiver 6.1 Dts usw.
Ich hab noch keine adapterstecker für meine creative audigy zum receiver gesehen .
und wenn ich mir dann kabel holen würde würde ich mir ein optisches kabel holen , was es aber bestimmt nicht in einer länge von 10m gibt.
 
Eine gute Alternative für einen kleinen - größeren Besprechungsraum mit Beamer usw. klasse
 
wie kann man sich egentlich einen barebone 'rohen Knochen'
eigentlich vorstellen. Is da jetzt ein Mobo ohne Prozzi drin, oder nur ne Art externe Netzwerkkarte mit PCi Schnittstelle?

Fragen über fragen - hoffe ihr könnt mir helfen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben