News Creative mit Windows XP Treibern

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Obwohl Windows XP bereits einen Großteil der Soundkarten von Creative Labs unterstützt, hat das Unternehmen nun optimierte Treiber für einige ausgewählte Soundkarten veröffentlicht, so dass für diese auch alle Features unter Microsofts neuem Betriebssystem zur Verfügung stehen.

Zur News: Creative mit Windows XP Treibern
 
Benötige für meine Sound Blaster 16Value (ISA) einen Treiber für
Windows XP.
Windows 2000 Prof. hat die Karte erkannt aber bei XP
funktioniert sie nicht .
MFG
 
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich benötige den treiber für meinen creative soundblaster pci64v für das betriebssystem windows xp!!Leider ist im netz nirgends ein treiber dieser kategorie zu finden!
Ich würde mich freuen,wenn sie mir bei meinjem problem helfen könnten,denn es gibt nichts schlimmeres als ohne sound arbeiten zu müssen!

MfG

Markus
 
Zurück
Oben