Creative SB X-Fi Xtreme Music

D.C.

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2015
Beiträge
10
Hi,

ich habe seit einigen Jahren meine gute alte Creative SB X-Fi Xtreme Music am laufen und frage mich nun ob es Zeit wird auf eine neuere Soundkarte zu wechseln. Leider weiß ich nicht ob das überhaupt sinnvoll wäre bzw. sich lohnt, vielleicht könnt ihr mir hier helfen.

Ich höre hauptsächlich Musik (80%) im Flac-Format in Verbindung mit einem Sennheiser PC 360 G4ME.

Ab und zu spiele ich auch ein paar Games (20%).

Mir geht es eigentlich nur darum ob es sich klanglich lohnt in z.B. eine Creative AE-5 Soundkarte zu investieren oder meine Xtreme Music da immer noch eine gute Figur macht.

Hoffe ihr könnt mir hier helfen.

Gruß Chris
 
Tauschen würde ich nicht. Treiber gibt es anscheinend sogar noch für Windows 10!
 
Zurück
Oben