News Creative SoundWorks Radio CD vorgestellt

Der Preis ist ganz schön happig, aber von einer meiner Cd´s anstatt von nem Mist-Radio-Song den man den ganzen Tag nicht mehr aus dem Kopf bekommt geweckt zu werden, wäre schon ganz schön...
 
wenn man wenigstens web-radio per wlan empfangen könnt...
 
Sieht schick aus, ist aber zu teuer. Ein DVD Player + Surround Receiver + 5.1 Boxen kosten knapp 50 bis 100 Euro mehr, klingt dafür aber auch besser.
 
LoL, da wird wohl wieder ein Produktmanager fliegen :)

Wer kauf sich das, für diesen Preis? Es gibt eindeutig besseres für weniger Geld!
 
es gibt besseres für den preis:
ich habe von panasonic eine dvd/cd-anlage mit 2 boxen (2x70W RMS, 3 wegesystem, kleines downfire-prinzip in den boxen auch noch integriert),5 fach cd/dvd-wechsler, spielt mp3,cd etc. ab und kostet 350€.ein radio hat es natürlich auch ;) .
mit dieser anlage kann ich wenigstens auch dvd´s abspielen, zwar nur stereo-ton, aber damit kann ich leben
 
399.- Für nen Radiowecker ??? LOL

Dafür gibst wie oben beschrieben komplette Anlagen die mehr können. Und wer will schon ne komplette Anlage aufm Nachtschrank haben ? :D
 
Also ich müsste das klanglich hören - bezweifle aber, dass es in der Preisklasse eine Konkurrenz ist. Es sieht schick aus, kann gewiss auch einiges, aber geschätzt hätte ich den Preis auf etwa die Hälfte.
 
iss mal wieder typisch; niemand von den bisherigen Commentschreibern hat das Teil gehört, aber alle wissen, dass es was besseres gibt. ...nö nö nö

Ich habe das Teil in Action erlebt und muss sagen, dass es jeden Cent der 399,- Euro wert ist.

Nun ist das Gros der CB-Community sicherlich nicht die Zielgruppe für solch exclusive Produkte, aber es gibt durchaus User, die solch hochwertige Produkte zu schätzen wissen.

just my 2 €-cents
 
@TeddyBiker: Das mag ja alles stimmen, was du sagst. Doch bin ich immer noch der Meinung, dass dieses Produkt rund 100€ zuviel auf den Rippen hat.
Crative/Cambridge war bisher Hersteller für PC-Multimedia. Und nur weil sie ein qualitativ hochwertiges (vielleicht) und teuers Produkt auf den Markt bringen, wird sich daran so schnell nichts ändern. So schnell funktioniert ein Imagewechsel nicht.

So könnte auch Medion einen überteuerten, aber qualitativ hochwertigen Plasma-TV verkaufen. Ich würde das Ding trotzdem nicht kaufen, auch wenn ich das Geld hätte.
 
Ich verstehe nicht, wieso das Teil als 400 € teuer eingetragen ist. Laut Creative-Shop kostet das rund 100 Euro weniger. Und das bedeutet doch, dass man es woanders wiederum noch ne Ecke billiger bekommen kann...
 
@ Teddybiker
Irgendwie wundere ich mich nun doch schon ein Bisschen, wie schnell bei dir ein Gerät 400€ wert ist. Um denselben Preis bekommt man beispielsweise von Denon und auch Yamaha, Mini-Hifi-Systeme, die mit einigen Preisen im Gepäck daherkommen und denen ich momentan (noch ohne Vergleich) einen besseren Klang zutraue. Gute aus Holz gefertigte Lautsprecher sind in dieser Kategorie schon keine Seltenheit mehr. Wenn Creative noch einen DVD-Player eingebaut hätte, was technisch keine großen Probleme schaffen sollte, würde die Sache schon ganz anders aussehen. Aber so, ist die Portabilität momentan das absolut einzige Argument für dieses Gerät. Aus meiner Sicht klarerweise.
 
Ja das mit dem Preis ist mal wieder die übliche Abzocke der Europäer!
Das Teil wird in China hergestellt und der eigentliche "Auftraggeber" ist nicht Creative sondern die Firma "Cambridge Soundworks".
Das Teil bekommt man in USA für umgerechnet ca. 200 Euro.
Also machts wie ich kauft direkt in USA.
 
Zurück
Oben