News Creative stellt fünf neue Soundsysteme bis 7.1 vor

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Creative stellte heute im Rahmen seiner „Initiative für besseren Klang“ zwei neue Lautsprecherserien mit insgesamt fünf Vertretern vor. Mit der neuen P- und T-Serie, welche 2.1, 5.1 und 7.1. Systeme beinhalten, will Creative ein breites Interessenspektrum abdecken.

Zur News: Creative stellt fünf neue Soundsysteme bis 7.1 vor
 
Das mit dem 7.1-System musste ja kommen für die Audigy2 ZS. Bin mal gespannt ob das eine änhlich gute Kombination (auch Preis-Leistung) wie meine Audigy2 + Inspire 6.1. 6700 ist, wobei mir das Design meiner Lautsprecher besser gefällt vor allem mit dem größeren Center, der sich auch an die Wand (überm Monitor) hängen lässt.
 
Oi !

Ich brauche auch ein 6.1 System... wie teuer kostet denn das Ding ? Oder besser gesagt, wo hast du es denn bestellt ?
 
Pffff so ein scheiss wann kommt den das 1000.10 system ?
dan werd ich VIELEICHT von 4.1 aufrüsten

für musik freunde : für 150 € krigt mann was besseres zb logitech Z-560 da hat der Subwoofer auch keine 24 watt und die sateliten 8 watt sondern ca 180 watt und ca 50 für jedes satelit und dann ist da ja noch das THX zefi.

kurz gesagt ich finds zu teuer
 
@hausmeister:
bei mindfactory hab ich damals für 100euro bestellt und neulich für ~70. Grad wars aber net mehr da...
Ansonsten hab ich bei geizhals geguckt und da könnte ich amazon.de für 69 euro empfehlen...

@3:
da bezahl ich das doppelte und kann meine 6.1-Karte net nutzen. Und die Leistung brauch ich in meinem Zimmer auch net, da uach mein jetziges System schon das ganze Haus unterhalten kann...
 
@3
die 50 und 180 Watt von den Logitech Lautsprechersystem beziehen sich auf die maximale Leistung, nicht auf die sinus Leistung. Ausserdem rauscht das von Logitech ständig.
 
Und mit Dolby Decoder gibt's diemal wieder nix oder wie muss ich die Preise da deuten ?
Da wird mein 5700 doch wohl noch Weile reichen ;-)
 
@easyrieder
Jope, genau! Ich habe auch "noch" das Megaworks 550d und muss sagen, das Teil haut voll rein!
Ich warte jetzt auf die neue 7.1 Audigy und dann auf ein neues Megaworks 7.1 Boxenset....
 
Zurück
Oben