News Creative stellt günstige Jukebox 2 vor

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Creative präsentiert mit der Creative Jukebox 2 die neue Einsteigerlösung in die Weltder festplattenbasierten Digital Audio Player. Die einfach zu bedienende Jukebox 2 ist an das Design der Jukebox 3 angelehnt, wurde jedoch bei der Ausstattung auf das Wesentliche beschränkt. Das macht sie günstiger.

Zur News: Creative stellt günstige Jukebox 2 vor
 
10 GB sind ja wohl mehr als genug Platz für MP3-Files. Viel wichtiger ist für mich da die Frage, wie's denn mit der Übersichtlichkeit der zigtausend Files aussieht - Größe und Auflösung des Display, Ordnerverwaltung, Anzeige von ID3-Tags etc !
 
da kann ich dem galaktischen jungen nur zustimmen. einzig der fehlende lineout stört mich.
 
Vor allem wäre auch interessant ob man da nur über eine spezielle (Windows-)Software lediglich MP3 drauf hauen kann, oder ob man es als externen Massespeicher mit normalem Dateisystem verwenden und somit etwa zum Datenaustausch mit Freunden benutzen kann, ungefähr so wie mit einer normalen externen Festplatte.
Das wäre für mich ein Mehrwert, der eine Investition in dieser Höhe rechtfertigen würde.
 
da bin ich ganz eurer meinung. vorallem die zugriffszeiten auf die files ist von ausschlaggebender bedeutung und entscheidet über kauf/nichtkauf
 
... mal sehen, wann www.MPeX.net einen ausführlicheren Review schreiben. Vor allem der Vergleich zum Archos Jukebox Recorder 15 interessiert mich - den gibt's nämlich schon für 269,- € mit 15 GB Festplatte, Line-Out, ID3-Tag-Anzeige, integriertem Micro etc. - und ist als externe Festplatte zum Austausch von Daten nutzbar! Allerdings liegen nur NiMH-Akkus bei ...
 
Zurück
Oben